• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pandorah: Die Wiedergängerin

Begonnen von Ary, 14. November 2013, 21:33:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya


Pandorah

Danke dir!  :)


... wieso habe ich 130 Beiträge? Ich bin mir sicher, so viel habe ich heute noch nicht geschrieben. :psssst:

Sprotte

Da ist Dein neues Selbst mit Deinem Alten wieder zusammengewachsen  :vibes:

Judith

Pandorah, wie schön, dass du wieder hier bist!  :winke:
Ich hab früher immer gern in deiner Box gestöbert und besonders die Adventkalender-Geschichten gern gelesen. Mit der Zeit habe ich sie aber aus den Augen verloren - wird Zeit, dass ich mich bei dir wieder neu umsehe so wie du im Tintenzirkel.  ;)

Pandorah

@Sprotte
Das erklärt's. *g* Danke!


@Judith
Huhu! Ach, das freut mich ja. :) Kalender wird es dieses Jahr auch wieder geben.
Schön, wenn man doch wieder erkannt wird nach so langer Zeit. He, eigentlich hatte ich einen neuen Nick wählen wollen, der allerdings schon belegt war, also bin ich zu meinem gängigen zurückgekehrt. Jetzt bin ich froh drum.

Franziska

Hey, ich erinnere mich auch noch an dich! Herzlich willkommen zurück und diesmal bleiben. ;)

Pandorah

Hihi, danke dir! :) Ja, das ist mein Plan, dass ich dem Tintenzirkel dieses Mal treu bleibe. Es ist so schön, wieder hier zu sein.

Anaya

Willkommen zurück!

Jetzt bin ich doch glatt erstmal auf deiner hübschen HP versumpft und habe mich da so richtig fest gelesen.  ;D

Am meisten mag ich bisher dein Kapitel über Rollenspiel!  :jau: Das liest sich alles so bekannt! Wobei ich sagen kann, dass auch Rp mit mehr als zwei Personen seinen Reiz hat und nicht unbedingt in totalem Chaos enden muss. Manchmal. ;D

Pandorah

Huhu, danke dir!

Thihihi, das freut mich, dass es dir da so gut gefallen hat. :D

Ja, auch ein Rollenspiel zu mehreren kann gut gehen, da hast du in der Tat recht. Mittlerweile habe ich auch Erfahrung damit. Aber meine Lieblingskonstellation sind immer noch zwei Schreiber. Hach! :wolke:

Kamen

Pssst, Pandorah...  Bei Treffpunkte findest du auch unsere Tintenzirkel-Rollenspiel-Runde!  :psssst:
Im Dezember gibts eine Weihnachts-Episode. ;)
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Pandorah

:psssst: Da schau ich rein, sobald ich genügend Beiträge zusammen habe. Lass mir Zeit. Die Fake-Beiträge von meiner letzten Anmeldung sind nicht relevant. Die sehen nur hübsch aus. *g* Aber ich freue mich schon. :knuddel:

Aylis

Da muss ich auch einmal sagen Willkommen zurück und zum ersten Mal hallo! :winke:
Einer meiner Lieblingscharaktere heißt Pandora, da musste ich mich einfach mal beteiligen.
:rofl:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Pandorah

Danke dir! Hallo zurück.  :winke:

Ich hab's gesehen mit der Pandorah, und du fandest die Abkürzung Pan schrecklich. :'( So werde ich ganz häufig genannt. *g*

Aylis

Nur weil sie im Zusammenhang mit Kon stand.
Pan und Kon, das verträgt sich doch einfach nicht  :rofl:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Pandorah

:rofl: Okay, damit kann ich gut leben. *g* Wobei ich finde, dass Pan Kon wie etwas leckeres klingt. Irgendetwas Indisches oder Thailändisches mit Brot dabei.