• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Eleanor: Gebt dem Volk Brot und Fantasy

Begonnen von Ary, 17. Oktober 2013, 21:35:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, hier kommt Eleanor! Sie liebt Spiele, sowohl am Computer als auch als Rollenspiel am Tisch, sie schreibt und sie macht Musik. Eine echte Kreativ-Frau also, ubd genau richtig hier. Herzlich willkommen, Eleanor!

Wer bist du? Erzähl uns ein bisschen über dich und dein Leben!:
Hättet Ihr gern ein Kreativfeuerwerk? Gut, das kann ich liefern. Was läuft morgens auf vier, mittags auf zwei und abends auf drei Beinen? Oder, was steht morgens um 6 auf, kriecht mittags aus der Schule und hängt abends in fremden Welten herum? Richtig, das bin ich, Eleanor. Ich bin 16 Jahre alt, Schülerin und Hobbyautorin. Ich wohne in einer Kleinstadt mit meinen zwei älteren Geschwistern und meinen Eltern. Von meinem Bruder habe ich die Liebe zu Rpg's, wie Oblivion und Dragon Age geerbt und von meiner Schwester die Leseleidenschaft. Mein Bruder ist ein toller Zeichner, meine 22-jährige Schwester hingegen teilt sich das Schreibtalent mit mir. Kreativ sein ist mein Hobby, ich spiele gern und viel Klavier, hin und wieder versuche ich mich sogar auch dort an etwas Eigenem. Außerdem engagiere ich mich in meiner neuen Schule bei der Schülerzeitung. Lesen tue ich natürlich ebenso viel (zuletzt „Der Weg in die Schatten“ von Brent Weeks und „das Lied von Eis und Feuer“, aber die verschlingt man ja eher.) Einen Autoren, den ich speziell als Vorbild nennen würde gibt es eigentlich nicht, ich habe generell vor jedem großen Respekt, der es geschafft hat ein ganzes Buchprojekt durch zu ziehen. Ich möchte mein Leben nicht unnötig in die Länge walzen um zu beeindrucken und ich glaube der Name meiner Grundschule wird nicht ausschlagendes Kriterium sein, doch ein letztes will ich noch verraten, mein „Schreiblied“ ist „Book of days“ von enja