• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabine Tetzner: Nathanell

Begonnen von Grey, 05. Oktober 2013, 16:38:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
auch an diesem trüben Oktobertag gibt es etwas zu freuen: Brigadoonas neuer Roman ist erschienen. Herzlichen Glückwunsch! :prost:


Zitat von: BrigadoonaIch würde Euch gerne meinen Roman "Nathanell" vorstellen, der im September im Turmhut-Verlag erschienen ist. "Nathanell" ist ein Märchen bzw. eine fantastische Geschichte für (vorwiegend weibliche) Erwachsene und Jugendliche ab etwa vierzehn Jahren.
Hier der Klappentext:
Nach außen hin führt Janina ein vollkommen normales Leben. Niemand ahnt etwas von den gelegentlichen gewalttätigen Aussetzern ihres Vaters. Natürlich spricht sie nicht darüber, doch tief in ihrem Herzen sehnt sie sich nach Liebe und Zuneigung.
Da lernt sie den attraktiven Nathanell kennen. Nathanell - den Traumtypen, hinter dem die halbe Stadt her ist.
Ein Traum scheint wahr zu werden, als er sich gerade für Janina interessiert.
Doch Nathanell umgibt ein großes Geheimnis. Ein Geheimnis, das an ein Märchen glauben lässt.
Kann Janina Nathanell tatsächlich vertrauen?
Welche Rolle spielt der geheimnisvolle verwilderte Garten hinter seinem Haus?
Und die größte aller Fragen:
Ist Janina stark genug, ihr Schicksal anzunehmen?
Die Geschichte einer großen Liebe und einer außergewöhnlichen jungen Frau.   

"Nathanell" gehört zu den Geschichten, die ich gerne schreibe. Realität gepaart mit einem Stückchen "Traum".

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Windfeuer

#1
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Brigadoona!  :prost: Mögest du viele begeisterte Leser haben.

Rynn

Von mir auch alles Liebe zur Veröffentlichung! :wolke:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Brigadoona.  :prost: Der Klappentext klingt sehr interessant und das Cover gefällt mir total gut. *Buch auf endlos lange Wunschliste setz*

Alana

Ganz herzlichen Glückwunsch, Brigadoona!
Alhambrana

Tokanda

Glückwunsch zur Veröffentlichung, Brigadoona  :prost:

Alaun


Dahlia

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Brigadoona   :pompom: :prost: Der Klappentext macht neugierig auf mehr! Und ein sehr schönes Cover!

Toni

Herzlichen Glückwunsch! :pompom: Das Cover-bild sieht sehr schön aus!  :prost:

Malinche

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Der Klappentext klingt spannend, ich mag verwilderte Gärten. :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Brigadoona

Danke, ihr Lieben!!!
Eigentlich wollte ich warten, bis "Nathanell" endlich bei amazon als lieferbar erscheint. Aber die Sache mit der Geduld bekomme ich wohl nie so richtig in Griff ...
Ich mag das Cover auch. Die Illustratorin gibt sich immer total Mühe, Details der Geschichte (ist jetzt vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt) in ihren Bildern auszudrücken.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist hübsch, vor allem der Hund ist sooo niedlich. Und der Klappentext klingt auch sehr gut. Wünsche dir viele glückliche Leser!


Brigadoona

Falls es jemanden interessiert, meinen "Nathanell" gibt es nun auch als ebook.  :)

Chris

Herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung und dem wunderschönen Cover.
Nathanell und Dir wünsche ich viele Leserinnen und Leser.
Liebe Grüße
Chris

Zanoni

Herzlichen Glückwunsch, Brigadoona! Jetzt geht es offensichtlich Schlag auf Schlag mit den Veröffentlichungen - schön.  :pompom: