• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Phoenix - Tochter der Asche

Begonnen von Grey, 18. September 2013, 18:42:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Hallo Tintenzirkler,
unsere Kuddel ist in diesem Jahr einfach nicht zu bremsen - und gestern, an ihrem Geburtstag hat ihr Erfolgsjahr definitiv einen Höhepunkt erreicht: Ihr neuester Roman ist als eBook erhältlich, die Printversion folgt schon ganz bald. Doppelt und dreifach herzlichen Glückwunsch, Kuddel! :knuddel:


ZitatIch hab ja schon eine Weile darauf gehibbelt, dass der Phoenix endlich erscheint und jetzt hat mein Verleger mir zum Geburtstag eine Überraschung gemacht, indem er den Roman jetzt schon als Ebook veröffentlicht hat. Die Printausgabe kommt am 2.10. im Papierverzierer Verlag heraus und darauf freue ich mich auch schon wahnsinnig.  :D

Darum geht es im Phoenix:
Europa liegt nach einem fehlgeschlagenen Experiment im Jahr 1913 und diversen Kriegen mit Amerika in Trümmern. Mithilfe des damals führenden Wissenschaftlers Nicola Tesla bauten die Saiwalo, eine überirdische Macht, Europa langsam wieder auf. 120 Jahre später erschüttert eine Mordserie Hamburg, die sich niemand erklären kann. Leon, ein Anhänger der Saiwalo und Mitglied der Kontinentalarmee, wird auf die Fälle angesetzt und trifft bei seinen Ermittlungen auf die rätselhafte Tavi. Wer ist sie und wieso ist sie so fest von der Schuld der Saiwalo an den Morden überzeugt?

Der Roman ist vom Verlag ab 16 Jahren empfohlen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nirahil

Na endlich! Nachdem ich das Cover auf FB gesehen habe, ist das mal wieder auf die lange Wunschliste gewandert und hat sich da festgesetzt. Ganz Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Das ist vermutlich das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann! :)  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Tinnue

Wow, Kuddel, lass dich ganz doll drücken!
Das hört sich nicht nur klasse an (ich hab ja schon auf FB immer mal ein bisschen auf den neuesten Stand gelinst), auch das Cover sieht richtig gut aus! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schmucken Baby!  :prost:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Ich habe auf FB auch verfolgt, wie dein Cover nach und nach vollständig wurde, und bin beeindruckt davon.  :prost:  Der Klappentext klingt auch sehr interessant. Ich freue  mich schon darauf, es zu lesen!

Antonia Assmann

Ich habe ja schon auf fb gratuliert, aber jetzt sehe ich das Cover und bin ganz begeistert. Schon wieder ein Buch auf meiner Liste ...  :jau:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Kuddel!  :prost:

Serafina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich finde das Cover ebenfalls richtig gelungen und der Inhalt hört sich total spannend an.  :jau:

Merlinda

Herzlichen Glückwunsch Kuddel!  :prost: Das Cover ist wirklich toll geworden.

Naudiz

Meinen herzlichen Glückwunsch, Kuddel! :knuddel: Das ist wirklich ein großartiges Geburtstagsgeschenk. Ich glaube, bei dem tollen Cover muss ich dem Buch gar nicht wünschen, dass es viele Leser findet, die bekommt es bestimmt von ganz alleine :)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, das Cover habe ich bei Facebook auch schon bewundert! Sehr hübsch!  :prost: :pompom:

Joel

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Und beim Cover schließe ich mich den anderen an - das ist richtig toll!  :)

Nika


Alaun

Und auch hier nochmal: Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Kuddel! Ich wünsche deinem Phoenix ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser :prost:

Rhiannon

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Wow, das ist wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.