• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz

Begonnen von Grey, 02. September 2013, 13:19:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Koriko

Man - bin ich spät dran: Glückwunsch auch von mir. :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Sven

Ich weiß immer nie, wo ich gratuliert habe. Hier offenbar nicht, daher hole ich es ganz schnell nach:

Glückwunsch, Hanna! Das war wirklich fällig!
Beste Grüße,
Sven

Hanna

Danke noch einmal an alle Gratulanten. Mal sehen, was der Katzenschatz und ich noch erleben werden. Kuddel hat mich sanft geschubst in Richtung "Mach doch mal Lesungen!" und so.  ;) Ich werde mal versuchen, für Anfang Dezember eine Lesung zu organisieren, um ins Weihnachtsgeschäft zu kommen, nachdem ich auf dem BuCon ja schon das Erlebnis hatte, ausverkauft zu sein.  :o (Was genau das bedeutet, weiß ich natürlich erst, wenn ich weiß, wieviele Bücher dabei waren und ich glaube, das waren nicht soooo viele)

Und das Schönste: meine Catsitter haben ja ein Exemplar bekommen. Am Freitagabend. Und eben bekomme ich Nachricht, wie süß mein Kater ist und auch, wie toll mein Buch ist und dass sie sich schon freut, es gleich im Bett zuende zu lesen.  :wolke:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Brigadoona

Zitat von: Hanna am 13. Oktober 2013, 23:37:06
DIch werde mal versuchen, für Anfang Dezember eine Lesung zu organisieren, um ins Weihnachtsgeschäft zu kommen, nachdem ich auf dem BuCon ja schon das Erlebnis hatte, ausverkauft zu sein.  :o (Was genau das bedeutet, weiß ich natürlich erst, wenn ich weiß, wieviele Bücher dabei waren und ich glaube, das waren nicht soooo viele)

Und das Schönste: meine Catsitter haben ja ein Exemplar bekommen. Am Freitagabend. Und eben bekomme ich Nachricht, wie süß mein Kater ist und auch, wie toll mein Buch ist und dass sie sich schon freut, es gleich im Bett zuende zu lesen.  :wolke:

Ein schönes Gefühl, oder???

Koriko

Hehe - und ich hab das Letzte erwischt (okay, Nycra hat es mir überlassen). Passt gut zu meiner anderen Katzen-Roman Errungenschaft ("Winston Bd. 1. Ein Kater in geheimer Mission") vom Freitag. Mal schauen, wann ich mir den "Katzenschatz" zu Gemüte führe - am besten, wenn ich danach zeit für andere Schnurr-Bücher habe ;D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nycra

Na, ganz egal, wie viele Exemplare dabei waren, Hanna-Maus, die waren am Ende alle weg (plus eins extra, das ich ja Koriko überlassen aber schon bezahlt hatte und Fee mir noch nachsenden muss) und nur das zählt. Abgesehen davon weiß ich, dass von den ausverkauften Büchern tatsächlich einige zusätzlich geordert wurden, die ebenfalls von Fee noch nachgereicht werden. Ich finde das ist ein toller Erfolg  :pompom: und bin schon ganz gespannt auf das Gesicht meiner Nichte, wenn sie den Katzenschatz zum Geburtstag bekommt.

Janika

Ich werde in den nächsten Tagen in die Buchhandlung gehen und zwei Katzenschätze ordern. Einen für mich, einen für meine Schwester. ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Ihr seid toll!  :vibes: Ja, es ist ein großartiges Gefühl und ich muss wirklich mal in die Puschen kommen, was die Vermarktung anbetrifft. Da gibt es hier ein paar ganz Große, von denen ich noch viel lernen kann.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Nuya

Und da ich keinen mehr bekommen habe, muss ich auch auf Sonder-Superlieferung von der Fee warten. *g*

Nycra

Liebe Hanna,
ich soll dir von meiner zehnjährigen Nichte ausrichten, dass sie den Katzenschatz "supertoll" findet und dass du unbedingt noch mehr schreiben sollst.

Donna hat dein Buch am 10. Februar von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen und innerhalb eines Tages ausgelesen. Ihre Freundinnen wollen sich das Buch jetzt auch wünschen, weil die Kleine nur noch davon quasselt. Ich fand einfach, dass ich das hier mal öffentlich posten sollte und nicht nur via PN schicken.  :knuddel:

Sobald ich dazu komme, werde ich mit der Kurzen zusammen eine Rezi verfassen und über den Account ihrer Mutter bei Amazon hochladen.

Hanna

Und ich sehe das erst einen Monat später!  :knuddel: Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich riesig.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

moonjunkie

Ich habe den Katzenschatz jetzt auch endlich durch und auch schon bei Lovelybooks und Amazon rezensiert. Hat mir auch richtig gut gefallen!  :jau:

Hanna

Hach, das freut mich aber.  :wolke: Danke schön.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...