• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Christiane Lind: Das Haus auf der Blumeninsel

Begonnen von Grey, 24. Juni 2013, 20:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amberle

Wow, dass ist toll Chris! :prost:
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich in Buchläden gehe, die Auswahl hier ist schon großartig genug. Und das Cover ist wunderschön.

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Chris.  :prost:

Cairiel

Ein wirklich schickes Cover! Herzlichen Glückwunsch, Chris! :knuddel:

Coppelia


Nana

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: :pompom:
Das Cover ist traumhaft.  :vibes:

LG, Nana

Nycra

Wirft einen verzweifelten Blick auf ihren Bücherstapel und seufzt
Herzlichen Glückwunsch Chris. Ein bezauberndes Cover und ein seeeeeeeeeeeehr interessanter Text. Ist auf jeden Fall auf meiner Merkliste gelandet!  :pompom:

Moni

Das klingt nach einem interessanten Buch für mich.  ;D Ich glaube, für das neue Domizil muß ich in meinem Arbeitszimmer dann wirklich ein eigenes TZ-Regal einplanen... so langsam lohnt sich das richtig.  :jau:
Werds mir dann auch gleich mal bestellen, immerhin habe ich zwei Wochen Urlaub vor mir, da kann ich mehr als zwei Bücher lesen.   :buch:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Pestillenzia

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche, Chris!  :prost:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Chris!  :pompom: Das klingt nach einem wunderbaren Buch zum Verschenken ... oder doch zum Selberlesen? Oder beides? Es kommt in jedem Fall auf die Liste.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Alaun

Wieso sehe ich das denn jetzt erst? Herzlichen Glückwunsch, Chris! Und ganz viel Erfolg mit dem Buch, das klingt wirklich toll.  :jau:

Chris

Liebe Grey,
danke für die schöne Meldung!

Liebe Rigalad, liebe Malinche, liebe Janika, liebe Rynn,
danke für die Glückwünsche und ja, obwohl ich orange als Farbe an und für sich nicht so klasse finde, mag ich das Cover sehr.

Zitat von: Maja am 24. Juni 2013, 20:55:36
Ist das Mystery? Ein Geheimnisvolles Haus? Das muss ich haben!
EDIT
Und ist bestellt

Liebe Maja,
Mystery ist es eher nicht, aber das Haus hat schon eine eigene Geschichte  ;)
Ich hoffe, es gefällt Dir.

Liebe Leann, lieber Christian, liebe Naudiz, liebe Romy, liebe Alanna,
auch euch ein großes Dankeschön fürs Mitfreuen  :D!

Zitat von: AngryMuffin am 24. Juni 2013, 22:10:37
...  es klingt nach einem Buch, bei dem ich bestimmt wieder unglaublich weinen müsste.  :vibes:

Liebe AngryMuffin,
ja, es gibt schon viel Unglück im Buch. Vor allem meine arme Lieblingsfigur muss viel leiden.
Off-topic: Tolles Avatar-Bild  ;)

Liebe Merlinda, liebe Nika, liebe Antonia, liebe Amberle,
;D - danke sehr. Schön, wenn es die Blumeninsel auf die to-read-Liste schafft, wo es hier so viele schöne Bücher gibt!

Lieber Cairiel, liebe Coppelia, liebe Nana,
ich freue mich über eure Glückwünsche und sage: vielen Dank!

Zitat von: Nycra am 25. Juni 2013, 09:45:15
Wirft einen verzweifelten Blick auf ihren Bücherstapel und seufzt
Herzlichen Glückwunsch Chris. Ein bezauberndes Cover und ein seeeeeeeeeeeehr interessanter Text. Ist auf jeden Fall auf meiner Merkliste gelandet!  :pompom:

Liebe Nycra,
das Bücherstapel-Gefühl kenne ich, aber irgendwie werden es trotz guter Vorsätze immer mehr. Freut mich, dass die Blumeninsel trotz Stapels auf Deiner Merkliste landet.

Zitat von: Moni am 25. Juni 2013, 10:15:18
Das klingt nach einem interessanten Buch für mich.  ;D Ich glaube, für das neue Domizil muß ich in meinem Arbeitszimmer dann wirklich ein eigenes TZ-Regal einplanen... so langsam lohnt sich das richtig.  :jau:
Werds mir dann auch gleich mal bestellen, immerhin habe ich zwei Wochen Urlaub vor mir, da kann ich mehr als zwei Bücher lesen.   :buch:

Liebe Moni,
ein eigenes TZ-Regal klingt gut! Ich danke Dir und wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Lesevergnügen!

Liebe Pestilenzia, lieber Arcor, liebe Aquamarin,
:D - ich danke euch für die Glückwünsche und das Mitfreuen und das auf-die-Liste-setzen.

Liebe Grüße und eine sonnige Zeit
Chris



moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Chris! Mir gefällt das Cover auch und es hört sich wirklich klasse an! Besonders gefällt mir natürlich, dass Cornwall eine Rolle spielt, aber auch Madeira mag ich sehr!  :pompom:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Chris!  :pompom: Herrje, das klingt schon wieder so schön. Ich schiele schon wie Nycra auf den Bücherstapel, aber ich bezweifle, dass ich da lange drum rum kommen werde - das klingt einfach zu schön.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Chris

Zitat von: Nirahil am 26. Juni 2013, 06:53:14
Ich schiele schon wie Nycra auf den Bücherstapel, aber ich bezweifle, dass ich da lange drum rum kommen werde - das klingt einfach zu schön.

Liebe Nirahil,
danke sehr! Ich bin inzwischen dazu übergegangen, eine Zweitreihe im Regal zu eröffnen, obwohl ich an und für sich finde, dass jedes Buch gesehen werden sollte  ;).

Zitat von: moonjunkie am 25. Juni 2013, 22:01:36
Besonders gefällt mir natürlich, dass Cornwall eine Rolle spielt, aber auch Madeira mag ich sehr!  :pompom:

Liebe Moonjunkie,
danke. Ja, ich mag Cornwall und Madeira ebenfalls sehr, obwohl ich auf beiden Reisen mehr Regen hatte als die Welt braucht!

Liebe Grüße
Chris

Nirahil

Zitat von: Chris am 29. Juni 2013, 17:12:36
Liebe Nirahil,
danke sehr! Ich bin inzwischen dazu übergegangen, eine Zweitreihe im Regal zu eröffnen, obwohl ich an und für sich finde, dass jedes Buch gesehen werden sollte  ;).
Ich habe teilweise schon drei Reihen!  :-X Und jetzt stapelt es sich auf den drei Reihen noch mal in drei Reihen, das hält nur nicht so gut. Ich muss dringend anbauen, fürchte ich. ;D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel