• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Maja Ilisch: Das Puppenzimmer

Begonnen von Grey, 21. Juni 2013, 15:14:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeere

Glückwunsch, Maja! Sieht echt sehr, sehr toll aus. :pompom: :prost: <- Wodka

Ich kann zwar auch kein Wort Russisch, aber ich komme fast jeden Tag an einer russischen Buchhandlung hier in Zürich vorbei, da könnte ich mal nachfragen, ob sie das bestellen können.

Eluin

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht echt gruselig aus  :o
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Antonia Assmann

Gratuliere Maja! Das Cover ist wahrlich zum Fürchten - ich kenne dein Buch ja auf Deutsch und kann leider kein russisch. Aber wenn ich den Titel sähe, wäre das Buch sofort in meinem Einkaufswagen! Und ein Buch in Russland zu haben ... Respekt!

Marta

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich nur anschließen: Das Cover ist ein Traum! Oder Alptraum, auf jeden Fall super. :D Und die Rezensenten scheinen ja richtig begeistert zu sein.  :jau:

Lothen

Das ist so toll geworden, die Illustrationen sind wirklich klasse. Viel Erfolg damit!  :pompom:

Golden

Sehr cooles Cover! Und die Illustrationen im Inneren sind auch nicht schlecht. :jau:

Zitat von: Maja am 24. Januar 2017, 14:56:34
Lustigerweise wird, wenn ich die Shopseite mit Google ins Englische übersetze, aus dem Nachnamen "Ilishev". Hat aber Klang!
Dann hast du ja jetzt ein neues mögliches Pseudonym: "M. Ilishev". ;D

Maja

@Golden
Das wäre aber ein sehr durchschaubares Pseudonym ... :rofl:


Meine Belegexemplare sind gerade angekommen (fünf Stück, wie ich es im Kopf hatte), und ich tanze hier gerade buchstäblich durchs Haus. Die Bilder sind zwar extrem dunkel, aber doch wirklich sehr schön, und es ist ein erhebendes Gefühl, endlich ein Buch mit meinem Namen drauf in Händen zu halten, was mir doch bislang wegen der reinen Ebook-Veröffentlichungen nicht vergönnt war.

Vor allem habe ich gerade mit großem Vergnügen meine Danksagung gelesen (was man so lesen nennt, wenn man die Sprache nicht spricht und auch die Schrift noch nicht richtig kann) und mir einen Wolf gegrinst, wie die Namen derjenigen, denen ich danke, in kyrillischer Schrift aussehen. Da sind also viele Tintenzirkler (und ehemalige) dabei, die jetzt den Sprung nach Russland geschafft haben. Nochmal danke an alle, die damals dabei waren und mitgeholfen haben!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Aljana

Wow. Es sieht toll aus. ... Mein Mann lernt grade russisch ... hm ...

Alana

Das sieht wirklich toll aus, Maja. Herzlichen Glückwunsch!
Alhambrana

Maja

@Grey baut ja immer Pyramiden aus ihren Belegexemplaren. Ich habe mich für ein anderes Motiv entschieden ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Alana

Alhambrana

phoe

Sehr schön... passt.
Zitatund ich tanze hier gerade buchstäblich durchs Haus. Die Bilder sind zwar extrem dunkel, aber doch wirklich sehr schön, und es ist ein erhebendes Gefühl, endlich ein Buch mit meinem Namen drauf in Händen zu halten
Das freut mich am meisten, denn es ist wirklich mit das Schönste, was uns Autoren passiert.  :vibes:

Grey

Das Motiv ist noch viel cooler als jede Pyramide! :vibes: Ich werde mir das Buch auf jeden Fall noch bestellen.

moonjunkie

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur russischen Ausgabe, Maja! Das Cover ist sehr stimmungsvoll und gruselig und dein Foto "statt Bücherpyramide" finde ich auch genial!  ;D

Auf haufenweise begeisterte Fans in Russland und überall! :prost:

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch zu der russischen Ausgabe! Die Bilder finde ich echt toll - das muss doch klasse sein, wenn das Buch von einem illustriert wird! :jau: