• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Maja Ilisch: Das Puppenzimmer

Begonnen von Grey, 21. Juni 2013, 15:14:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Maja! Wirklich, ich wünschedir von Herzem alles Gute für diesen Roman (udn die weiteren, die hoffentlich noch folgen!)! Feier dich und genieß es!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost: Ich freue mich sehr für dich und bin schon gespannt auf dein Buch!

Maja

#17
Danke für die Glückwünsche! Das war eine schwere Geburt, aber das Baby ist prachtvoll und die Mutter wohlauf. Ich hätte es mir gerade fast selbst gekauft, ich warte noch auf den Downloadlink für mein Belegexemplar.

Der Onlinebuchhandel zieht in den nächsten Tagen nach. Dotbooks meldet Titel nicht vor, sondern erst dann, wenn das Buch erschienen ist, deswegen müssen Amazon und Co. den erst einmal in ihre Systeme einpflegen. Wenn ihr mir etwas Gutes tun wollt, kauft das Buch auf der Verlagsseite, weil ich dort den doppelten Tantiemensatz habe als bei dem, was über den Buchhandel verkauft wird. Die Bücher im Epub-Format sind DRM-frei, während das bei Amazons Mobi-Format zwangsweise eingebaut. Die Epub-Bücher lassen sich muit Calibri leicht für Kindle konvertieren, sind dann allerdings nicht in eurer Amazon-Bibliothek gespeichert - es hat alles seine Vor- und Nachteile.

Ich hoffe jedenfalls, dass das Buch ganz viele begeisterte Leser findet. Der Preis ist erschwinglich - siebenmal nicht bei Sanifair aufs Klo gehen, sondern kostenlos in den Häuschen auf den Parkplätzen, und beim achten Mal dann mit dem Buch in der Tasche auf dem Sanifair-Klo richtig was für sein Geld kriegen und es sich für ein paar Stündchen gemütlich machen, das wäre mein Tipp. Also, kauft das Buch! Nicht, weil es von mir ist, aber weil es ganz und gar großartig ist.

Was Amazon angeht: Der Verlag meint, Anfang nächster Woche sollte es da lieferbar sein.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nirahil

Die Konvertierung ist ganz leicht, ich habe dieselbe Anleitung benutzt, die Maja gepostet hat (auch wenn ich nicht wusste, ob es DRM-frei ist, aber das war mir im ersten Moment wurscht). Der Verlag war sogar so eifrig und hat mir die Rechnung zweimal per E-Mail zukommen lassen ;D Mein Kindle freut sich jedenfalls fast so sehr wie ich.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Shin

Endlich ist es so weit! Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Alaun

Da ist man mal zwei Stunden außer Haus ... Hurra, Maja, ich gratuliere dir von Herzen zu deinem wunderschönen Debüt!!! :knuddel:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Naudiz

Hurrah, es ist draußen!  :vibes: Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, meine liebe Maja :knuddel: Das e-book ist direkt bei mir eingezogen. Ein bisschen stolz bin ich ja schon darauf, in der Danksagung zu stehen :D Ich bin auch schon eifrig dabei, das Buch weiterzuempfehlen, und hoffe, dass es viele, viele begeisterte Leser finden wird. Eine Rezi auf meinem Blog folgt dann in Kürze.

:knuddel:

Janika

Endlich, und so ein wundervolles Cover! :vibes: Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Maja, und viel Erfolg! :knuddel: :pompom: :prost:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch nochmal, Maja! Ich wünsche dir viel Freude und gute Zahlen!  :prost:

Notrya

Herzlichen Glückwunsch, Maja! :pompom: Cover und Klappentext machen wirklich furchtbar neugierig.

Ich geh jetzt mal bei meinem Freund betteln, dass ich seinen Kindle für ein paar Tage entführen darf...  ;D

gbwolf

#26
Das lange Warten hat ein Ende.  :knuddel:

Mit dem Kauf ist das natürlich die Frage: Soll man versuchen, den Roman bei Amazon in gute Ränge zu bringen oder auf die höhrere Tantieme setzen?
Da ich nur einen Sony habe, ist das nicht so schwer zu lösen, aber es hat beides etwas für sich.

(Weshalb erscheint bei mir immer neben dem Buch die Werbung für "30 Tage Sonneschein"? So ganz passen die Romane ja nicht zusammen.)

caity

Juhu, endlich!  :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch! - Reich und berühmt  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Melenis

Herzlichen Glückwunsch! Mich hat die Beschreibung total angesprochen und das Buch wird gekauft, sobald es bei Amazon für den Kindle verfügbar ist  :D

Windfeuer