• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Jörg Benne: Das Schicksal der Paladine - Die Bedrohung

Begonnen von Grey, 17. Mai 2013, 09:00:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Guten Morgen, Tintenzirkel!
So ein grauer Tag ist genau das richtige, um ein schönes Buch zu lesen. Und Kaeptns neu im Koios-Verlag erschienene Novelle eignet sich dafür auf zweierlei Weise besonders gut: Zum Einen ist es eine Novelle und kann bestenfalls in einem Tag durchgelesen werden (denn wer weiß, ob morgen nicht doch wieder die Sonne scheint? ;)), und zum Anderen könnt ihr sie kostenlos innerhalb weniger Sekunden auf den eReader eures Vertrauens herunterladen. Herzlichen Glückwunsch, Kaeptn! :prost:


Zitat von: KaeptnSeit einiger Zeit als eBook (bei diversen Portalen) und nun auch als PDF für jedermann gibt es die Novelle "Das Schicksal der Paladine: Die Bedrohung" als dauerhaft kostenlosen Download. Ich freue mich über jeden, der die knapp 40 Seiten liest und bei Gefallen unter Freunden weiterverteilt!

Inhalt:
Seit Wochen sorgen Brandschatzungen im Westen der Insel Nasgareth für Unruhe. Die wenigen Überlebenden wollen Oger und Wolfsmenschen als Täter ausgemacht, manch einer gar den "leibhaftigen Tod" gesehen haben. Oberst Bilgur wird vom Fürsten mit einer Hundertschaft entsandt, um den Überfällen ein Ende zu setzen. Er hält diese Berichte für wenig glaubhaft, schließlich sind Oger und Wolfsmenschen Todfeinde und Wolfsmenschen haben Angst vor Feuer. Doch als er zum Ort des nächsten Überfalls eilt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Die packende Vorgeschichte zu "Das Schicksal der Paladine"!

PDF-Download:
http://www.joergbenne.de/download/Paladine_DieBedrohung_GRATIS.pdf

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra


Nirahil

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Kaeptn!  :prost: Das PDF hat mir Cairiel kürzlich zugeschickt, erinnere ich mich gerade. Ich bin nur noch nicht zum Lesen gekommen.  :versteck:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Robin

Herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Da könnte ich ja auch gleich reinschnuppern...
~Work in Progress~

Christian


Alana

Alhambrana

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Kaeptn!  :pompom: Da werde ich bei Gelegenheit doch mal reinschnuppern.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Antonia Assmann

Prima, jetzt auch hier! Ich kann es nur jedem empfehlen! Ich durfte ja als Testleser fungieren und mich hat es sofort in Bann geschlagen! Eine schöne Novelle, die auf mehr Lust macht! Ich gratuliere nochmal hier, Kaepten!  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Macht auf jeden Fall Lust auf den "Hauptroman". Danke nochmal, dass ich testlesen durfte. Sehr schön finde ich die Landkarte zu Anfang.

Kaeptn

Danke allesamt.

Und wer noch eine kleine Motivation braucht: Bei Lovelybooks läuft bis 30.6. eine Leserunde zu der Novelle, bei der unter allen Teilnehmern der "Hauptroman" 5x verlost wird.

http://www.lovelybooks.de/autor/J%C3%B6rg-Benne/Das-Schicksal-der-Paladine-Die-Bedrohung-1037989098-t/leserunde/1040935953/

Wem's gefällt, das PDF immer fleißig weiterverbreiten... ;)

Naudiz

Auch hier noch mal Glückwunsch, Kaeptn! :prost: Ich hab schon mal reingelesen und werde dann die Tage ein Review auf meinem Blog veröffentlichen.

Windfeuer


Nana

Herzlichen Glückwunsch, Kasptn :pompom:.
Die Werbeidee finde ich auch echt Super. Ich darf ja leider nicht, oder soll nicht, zumindest nicht mit Rezension, aber ich glaube, ich schnupper einfach mal so drüber, so rein zufällig aus Versehen.  ;D

LG, Nana

FeeamPC

Gute Idee, die Vorgeschichte gratis anzubieten. das könnte den einen oder anderen Leser mehr animieren, den spannenden langen Rest der Paladin-Geschichte zu lesen.

Coppelia

Irgendwie dachte ich, das wäre schon erschienen ... however, herzlichen Glückwunsch!