• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Susanna Montua: Seelengier

Begonnen von Grey, 10. Mai 2013, 21:55:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Nana!!!  :prost:

Antonia Assmann


Nana

Ich freue mich, die erste Rezension ist auf Literra online gegangen  :vibes:.

http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=6369

LG, Nana

Zanoni

Herzlich Glückwunsch!  :vibes:  Zum Buch als auch zur guten Rezension. Klasse!

Hanna

Was für ein geiles Cover!  :o Große Knuddelglückwünsche, Nanalein.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Nana

Danke schön. Hach, ich freu mich.  :knuddel:

Nana

Für alle, die mit dem Gedanken spielen, Seelengier zu lesen und zu rezensieren:

Auf www.buchgesichter.de ist die Bewerbungsphase für die Leserunde gestartet. Es werden 5 Printbücher und 5 eBooks verlost.  ;)
Die Leserunde startet dann ab 30.6.

Ich freue mich.

LG, Nana

Fianna

Herzlichen Glückwunsch. Das Cover sieht so toll aus :)

Nana

Danke, Fianna. Ursprünglich war dies nicht das geplante Cover, ich Tat mir anfangs schwer damit,Mayer ich liebes es mittlerweile.  :vibes:


Ach und Rezension, wohoo:

Hier entlang

Ich Schwebe auf Wolke sieben. Zwei gute Rezensionen, mit Kritik, die berechtigt ist, aber soooo guuuut.

LG, Nana

caity

Jupp, klingt auf jeden Fall gut, Glückwunsch!  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nycra

So, wie versprochen, habe ich auch meine Rezi verfasst und bei Amazon hochgeladen. Wann auch immer die dann erscheint, ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen.

Nana

Bin seit gestern aus dem Urlaub wieder da und juhu, danke für die tolle Rezension.  :knuddel:

serenade

Herzlichen Glückwunsch, Nana! Ein Seelenfänger, der seine Aufgabe in Frage stellt - originelle Idee!! Und das Cover ist schön gruselig geworden   :jau:

Nana

Danke schön, vielen lieben Dank. Ich liebe meinen Seelensammler hihi. ;D

LG, Nana

Steffi

Herzlichen Glückwunsch zum Roman!  ;D
Sic parvis magna