• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Susanna Montua: Seelengier

Begonnen von Grey, 10. Mai 2013, 21:55:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
die Veröffentlichungen nehmen kein Ende: Heute ist Nana mit einem Doppelschlag dran. Es freut mich ja immer besonders, wenn Herzprojekte ein Zuhause finden, daher gratuliere ich ganz herzlich! Alles Gute, Nana! :prost:


ZitatLos Angeles hat nicht nur Glamour und das schnelle Geld zu bieten. Ganz im Gegenteil. Hinter der schönen Fassade brodeln Sex, Drogen und ein skrupelloser Seelensammler, der gut ist, in dem was er tut!
Aber was genau geschieht, wenn eben jener seine Aufgabe infrage stellt?
Taucht ab in eine Welt, voller Action, Angst und Gier und blickt hinter die bröckelnde Fassade.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Hurra, Erste. ;D Herzlichen Glückwunsch, Nana!  :knuddel: Ich freu mich sehr für dich und das Cover gefällt mir richtig gut.  :jau:
Alhambrana

Nana

Gnihihihi... Entschuldigt das dümmliche Grinsen auf meinem Gesicht.  ;D
Mit dem Prolog aus Seelengier habe ich mich damals hier beworben und ich hatte mächtig Angst zu scheitern. Ich traute mich nichtmal mit Seelengier an die TiZi-Öffentlichkeit, eingeschüchtert von eurer Professionalität.  :versteck:
Und nun ist es gedruckt. Zwischen zwei Buchdeckeln. Und ich kann nicht aufhören, es anzusehen.  :vibes:

So, genug Eigenlob, danke schön fürs Veröffentlichen, Grey.  :-* Und danke für die Glückwünsche.  :knuddel:

LG, Nana

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alaun


Nika

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch, Nana. :knuddel:

Windfeuer

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Nana.  :jau:  :prost:

Maria

Tolles Cover! Herzlichen Glückwunsch!

Christian


Nana

Viiiiielen lieben Dank.  :knuddel: :-*
Ich bin sooooo gespannt auf die ersten Rezensionen, das glaubt man kaum. Bibber.  :omn:

Nuya


Arcor

Herzlichen Glückwunsch auch zu dieser Veröffentlichung, Nana!  :pompom: :knuddel: Bei Herzensprojekten ist es immer schön, wenn sie ein Zuhause finden.

Ich habe noch eine Frage, da du es ja unter demselben Namen wie deine anderen beiden veröffentlicht hast: Stand da die Überlegung eines Pseudonyms im Raum, da das Genre ja doch schon sehr anders ist, oder war das beim Verlag nie ein Thema?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Kaeptn

Herzlichen Glückwunsch, Nana. Neuer Schwung für Koios... ;)

Nana

Ich danke euch für die Glückwünsche.  :vibes:

@Arcor

Ich hatte mir selbst nie wirklich darüber Gedanken gemacht, da Tyranno ja eigentlich meine Biografie ist. Wenn man es genau nimmt. Und mit meinem Verleger habe ich dann da nie wirklich drüber gesprochen. ;)

Coppelia

Gaanz herzliche Glückwünsche!!