• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte

Begonnen von Grey, 13. März 2013, 15:52:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Zitat von: Nadine am 04. September 2013, 09:16:56
Gibt es mittlerweile eigentlich Neuigkeiten zu einer eventuellen ePub-Fassung? Mein Pocketbook wird gerade immer leerer und meine Handgelenke nicht williger, dicke Bücher zu stemmen.

Noch nichts Konkretes, aber ich habe mit der Mondwölfin darüber gesprochen und die Digitalversion ist auf jeden Fall angedacht. In ein paar Wochen sollte es dann nähere Infos dazu geben. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Malinche

Und nun ist das eBook endlich da!  :vibes: Seit heute ist es als .epub oder .mobi bei Beam-Ebooks erhältlich, die anderen Plattformen sollen in den nächsten Tagen kommen. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

Ui, sehr cool!  :jau:
Das führe ich mir dann direkt nach den Höllenjobs zur Gemüte, mit E-Book-Reader liest sichs halt in den Metros und am Strand doch leichter  ::)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Judith


Malinche

Ich krame das hier mal raus: Die Kondorkinder sind ja nun schon längst nicht mehr im Handel erhältlich, ich habe aber damals beim Verlag noch ein paar Exemplare geordert, die seit Ewigkeiten hier herumliegen, weil ich immer zu faul war, mich darum zu kümmern. :P

Ich habe also von Band 1 und Band 2 jeweils neun Stück. Abgeben würde ich die Bücher gern für je fünf Euro plus Porto (wie viel das wäre, müsste ich noch gucken, denn beide zusammen sind leider zu schwer für eine Büchersendung, also entweder einzeln oder dann als Päckchen?).

Wer also Band 1 und/oder Band 2 noch haben möchte (am liebsten wäre es mir natürlich, ich würde sie alle paarweise loswerden, damit am Ende nix übrigbleibt, aber einzeln geht auch), schreibt mir bitte einfach eine PN. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)


Malinche

@Aquamarin: Total gerne, vielleicht schaffen wir ja sogar eine persönliche Übergabe irgendwie? :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Aquamarin


Erdbeere

Ich hätte auch gerne ein Pärchen! :vibes: Porto in die Schweiz wird wohl ziemlich hoch ausfallen. Bist du auf der FBM? Dann könnten wir eine Übergabe machen.

Maja

Ich hätte die beiden auch gerne. Am liebsten per persönliche Übergabe. :)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Koriko

Wie toll, ich möchte unbedingt Band 2 haben, der erste fühlt sich in meinem Regal so einsam 😉
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de


Malinche

Hach, das ist ja toll! :vibes:

@Erdbeere: Auf der FBM bin ich nicht, aber auf dem BuCon. Da könnte ich sie dir mitbringen.

@Maja: Sehr gern mit persönlicher Übergabe!

@Koriko: Ah, gut, dass du was sagst, ich hatte irgendwie im Hinterkopf, du hättest Band 2 mittlerweile auch schon, aber das war Band 1. Dann bekommt der nun Gesellschaft.

@Grey: :vibes:

Damit suchen dann derzeit nur noch zwei erste Bände ein neues Zuhause. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

moonjunkie

Oh, ich hätte auch gerne ein Doppelpärchen! Leider komme ich wohl eher nicht zur BuCon dieses Jahr. Vermutlich ist es als Päckchen oder als Brief (in so einem A4 gepolsterten Umschlag oder so?) am günstigsten? Schreibe dir eine PN.  :)

Koriko

Juchu - ich freue mich sehr darüber. Da ich nicht weiß, ob ich auf der Bu-Con bin, bevorzuge ich den Versand via Post :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de