• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janika Hoffmann: Die Klaue des Morero

Begonnen von Grey, 17. Februar 2013, 11:10:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

#105
*ausgrab* Boah, ist das alles lange her! Aber nun ist es mit meiner Trilogie endlich zu einem guten Ende gekommen. Oder vielmehr: einem neuen Anfang! Heute sind die ersten Exemplare der brandneuen Hardcover-Ausgabe bei mir eingetrudelt, diesmal mit dem "Amrûn Verlag" auf dem Cover. Und sie sind soooo schön! :vibes:

Neuer Preis: 14,90€

Neuer Klappentext:
Als Simon im Wald auf die Drachin Maya trifft, ahnt er noch nicht, dass dies erst der Anfang eines noch viel größeren Abenteuers ist. Sein Heimatdorf wird überfallen und die Angreifer bringen eine dunkle Botschaft mit sich: Ihr Herr ist auf der Suche nach der Klaue des Morero, einem Artefakt, mit dem er die Menschen in ganz Sarmela unterwerfen könnte!
Um seine Familie zu schützen, bricht Simon mit Maya und seiner besten Freundin auf, um das Artefakt zuerst zu finden. Auf ihrer Reise warten Abenteuer, neue Freundschaften und Gefahren ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, Janika! Die sind wirklich sehr schön geworden. Ich hoffe, dass sie viele neue Leser finden und die Folgebände jetzt ebenso reibungslos erscheinen. Das hast du dir verdient.  :prost:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Miezekatzemaus

Uiii, wie schön! :vibes: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!

Klecks

Gratuliere! Die sind wirklich sehr hübsch.  :vibes:

Kerstin


Akirai

Da strahlt aber jemand  ;D Gratulation und Hoch die Gläser, auf einen gelungenen Neuanfang!  :prost:

Janika

Danke euch! :gruppenknuddel: Ich hab heute Nacht ein Exemplar auf der anderen Seite des Doppelbetts liegen gehabt, um es beim Aufwachen ansehen zu können. Es ist noch immer da, es ist noch immer ein Hardcover und ich bin noch immer glücklich. :wolke:

Zitat von: Puzzle am 25. Mai 2017, 10:44:50
Da strahlt aber jemand  ;D
*chrmchrm* Also, das "verstrahlte" daran liegt an meinem extremen Schlafmangel ... ;D

Ich freue mich total darauf, am Wochenende auf der RPC erste Exemplare unter die Leute bringen zu können. Ich hoffe, es werden ganz viele.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

MonstersMagic

Gratuliere! Sieht man dir auch an, dass du sehr, sehr glücklich bist  :wolke: :prost:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Bücher sehen super aus. Genauso, als wären sie bei einem Großverlag erschienen.
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Angela

Wunderschön sehen deine Bücher aus, und das freut mich für dich. Gratuliere und ich wünsche dir gute Verkäufe!

Janika

Hach, danke euch! :vibes:

Zitat von: Ratzefatz am 26. Mai 2017, 06:44:04
die Bücher sehen super aus. Genauso, als wären sie bei einem Großverlag erschienen.
Ich strahle, ich strahle! Vielen Dank für diese wunderbaren Worte! :wolke:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Grey

Das sind wirklich ganz wunderschöne Bücher geworden! :wolke:

Silvasurfer

Gibt es eine Möglichkeit für mich, hier in Portugal an einen Teil der Triologie zu kommen?  :buch:
Das klingt superspannend, vor allem weil es ein Kindheitsprojekt ist!  :jau:

Janika

#118
Zitat von: Silvasurfer am 26. Mai 2017, 11:15:10
Gibt es eine Möglichkeit für mich, hier in Portugal an einen Teil der Triologie zu kommen?  :buch:
Das klingt superspannend, vor allem weil es ein Kindheitsprojekt ist!  :jau:
Aww, danke! Ja, an diesem Projekt habe ich tatsächlich meine ersten schreiberischen Schritte unternommen, es ist also ein ganz besonderes Baby.
Ich weiß nicht, ob Amazon und Co auch internationalen Versand machen? Ansonsten: Wenn du das internationale Porto dazunimmst, kann ich dir natürlich gern eins schicken, klar. ;)

Edit: Dieser Thread hat 10.000 Aufrufe? ZEHNTAUSEND? :o
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.