• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janika Hoffmann: Die Klaue des Morero

Begonnen von Grey, 17. Februar 2013, 11:10:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Calysta

Herzlichen Glückwunsch, Mother of Dragons  :prost:
Ich wünsche dir viele glückliche Leser, haufenweise Fans und 5-Sterne-Rezensionen!

Arcor

Ganz herzlichen Glückwunsch, Janika!  :prost: :pompom: High-Fantasy-Romandebüt und Auftakt einer Trilogie ... das muss man erst einmal hingkriegen. Ich bin schwer beeindruckt und wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Reihe.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Janika!  :prost: Das Cover ist wirklich richtig schön geworden!

Janika

Zitat von: Calysta am 17. Februar 2013, 12:43:09
Mother of Dragons  :prost:
*Schnief!* :wolke:

Ach Leute, ich könnte euch alle knuddeln, danke! :gruppenknuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Michaela

Herzlichen Glückwunsch Janika!  :prost: Das ist ein super schönes Cover und eine genial gute Fantasy Geschichte. Ich wünsche Dir das Dein Baby einschlägt wie eine Bombe und drücke dafür ganz fest beide Daumen.  :jau:

Malinche

Na dann, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein hübsches Baby, Janika!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Linda

Gratuliere Janika, zum Erstling, das hört sich gut an. Und das Titelbild sieht wirklich sehr, sehr gut aus. Reife Leistung!
:pompom:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Janika! Das sieht echt toll aus! Ich wünsche dir viel Erfolg!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Janika und viel Erfolg dir und deinem Baby.  :pompom:

Shin

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt, Janika!  :knuddel: :prost:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

pink_paulchen

Awww, was für ein hübsches Debüt-Baby! Du siehst mich vor Neid erblasst :)
Ist das ein Wälzer oder etwa illustriert? Weils ja nicht ganz billig ist, dachte ich: ich frag mal.

Joel

Das ist ja genial! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :)

Janika

Das Buch ist innen nicht illustriert und wird um die 380 Seiten haben, Paulchen. Etwas teurer ist es deshalb, weil der Verlag als Kleinverlag leider nicht dieselben Auflagenkonditionen bei der Druckerei bekommt wie die Großverläge, die Auflage ist ja auch nicht so riesig wie bei letzteren, entsprechend kann dieser große Massenrabatt nicht zustande kommen ... :omn:

Danke, danke, danke, ihr Lieben! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Koriko

Herzlichen Glückwunsch zum Romanbaby. Mir gefällt das Cover ebenfalls sehr und der Inhalt klingt auch nach etwas, was sicher in mein Regal wandern wird. Wünsche dir viel Erfolg :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de