• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janika Hoffmann: Die Klaue des Morero

Begonnen von Grey, 17. Februar 2013, 11:10:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
normalerweise hänge ich ja die Pressemitteilungen erst aus, wenn das betreffende Werk auch erschienen ist. In diesem Fall aber könnt ihr als Vorbesteller noch etwas sparen, und da ich als gebürtige Lipperin die Sparsamkeit quasi mit der Muttermilch aufgesogen habe ( :P) mache ich hier mal eine Ausnahme. ;) Janikas Debüt erscheint also sehr bald, und natürlich wünsche ich für das Baby alles Gute! Herzlichen Glückwunsch, Janika!


ZitatAngedacht für Ende diesen Monats ist die Veröffentlichung meines Erstlings ,,Die Klaue des Morero", dem Auftakt der ,,Drachenkralle"-Trilogie. Der Verlag 3.0 hat sich diesem High Fantasy Projekt angenommen, das Cover wurde von der wunderbaren Künstlerin Clara Vath gestaltet.
Diese Veröffentlichung ist etwas ganz besonderes, denn nicht nur ist sie meine erste Romanveröffentlichung und bis auf eine einzelne Kurzgeschichte auch meine erste Veröffentlichung überhaupt – nein, es ist gleichzeitig auch mein allererstes Buchprojekt, das ich überhaupt schrieb. Dass ich mit zwölf Jahren daran zu schreiben begann, ist lange her, seitdem hat mein Schreibstil sich erheblich weiterentwickelt, dennoch bin ich sehr stolz auf mein Baby!

Infos und Projektbilder zum Buch gibt es (momentan noch) unter folgender Adresse: http://janikahoffmann.jimdo.com/meine-bücher/die-klaue-des-morero

Bis zur Erscheinung ist das Buch außerdem für 10€ plus Versand (plus ein weiteres Mal Versand, falls ich signieren soll ;) ) über mich vorbestellbar, später wird es der Buchpreisbindung entsprechend 12,95€ kosten.

Inhalt:
Als ihr Dorf angegriffen wird, zögern Simon, Katharina und ihre Drachengefährten Maya und Maro nicht lange, es zu verteidigen. Doch die Angreifer bringen eine dunkle Botschaft mit sich: Ihr Herr Igor ist auf der Suche nach der Klaue des Morero – einem Machtobjekt, mit dessen Hilfe er sich die gesamte Menschheit untertan machen könnte!
Den vier Freunden ist klar: Wenn sie nichts unternehmen, sind sie alle verloren. Gemeinsam brechen sie auf, um die Klaue des Morero vor Igor zu finden und ihn aufzuhalten. Auf ihrer Reise erwarten sie Abenteuer, Gefahren und neue Freundschaften, doch Igor ist entschlossen, sie aufzuhalten, und ihre Suche wird zum Wettlauf gegen die Zeit ...

Verlagsseite: http://buch-ist-mehr.de/die-klaue-des-morero/

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Gwee

Noch einmal herzlichen Glückwunsch von mir, Janika!  :prost: Das Buch klingt richtig toll und hat auch ein wunderschönes Cover. Du kannst richtig stolz sein.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch Janika!! Das ist wirklich ein wunderschönes Cover.  :pompom:  Genieß das Gefühl, dein erstes eigenes Buch in den Händen zu halten!

Brigadoona

Das Cover finde ich auch wunderschön.
Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!!!

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Janika! Nach einem gewissen Insider einer gewissen Person habe ich schon vor gefühlten Ewigkeiten vorbestellt.  ;D Ich schließe mich Cairiel an: genieß das Gefühl, sobald du es in Händen hältst!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Janika

Danke, ihr Lieben! :knuddel: Ich freue mich total, es ist ein wunderbares Gefühl! :vibes:

@Nirahil: Uhh, wirklich? :wolke:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nirahil

Sofern der Vorbestell-Button der Verlagsseite funktioniert: jepp! Klang interessant und das Cover ist ja eh .. also sowieso ... wir verstehen uns!  :D Jetzt hab ich zwei gute Gründe, mir das Buch zu holen. Kriegst du die Vorbesteller eigentlich auch über den Button mit? Wenn ja: ich hätte bitte bitte gerne eine Signierung  :bittebittebitte: Wenn nicht, ist auch nicht schlimm  :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Alana

Alhambrana

Ludovica

Das Cover ist ja mal richtig cool  :o Besonders der Schriftsatz vom Titel, wow  :wolke:

Herzlichen Glückwunsch, Janika  :knuddel:

K a t e

Oh, Janika, herzlichen Glückwunsch, freut mich so für dich! :knuddel: Das klingt alles herrliche und das Cover ist wirklich wunderschön! :D Und ich schließe mich den anderen an: Genieße es, das erste, veröffentlichte Buch, das ist etwas Einmaliges! :prost:

:knuddel:

Smaragd

Herzlichen Glückwunsch, Janika! Das Cover sieht echt toll aus! :prost:

Merlinda

Janika! Wow!
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Hm ... Noch ein Buch nehr auf meiner Wunschliste...   :versteck:
Das feiern wir an der Buchmesse gleich. ;)

Robin

Viele, viele herzliche Glückpunsche an dich, Janika! :knuddel: Auf den ersten Roman muss ich ja noch hin arbeiten. ;) Genieße es in aller Ausführlichkeit!
~Work in Progress~

Janika

Zitat von: Nirahil am 17. Februar 2013, 11:45:37
Sofern der Vorbestell-Button der Verlagsseite funktioniert: jepp! Klang interessant und das Cover ist ja eh .. also sowieso ... wir verstehen uns!  :D Jetzt hab ich zwei gute Gründe, mir das Buch zu holen. Kriegst du die Vorbesteller eigentlich auch über den Button mit? Wenn ja: ich hätte bitte bitte gerne eine Signierung  :bittebittebitte: Wenn nicht, ist auch nicht schlimm  :)
Wenn du dem Verlag per eMail schreibst, dass du gerne eine Signierung hättest, machen sie das! ;)

Zitat von: Ludovica am 17. Februar 2013, 11:54:03
Das Cover ist ja mal richtig cool  :o Besonders der Schriftsatz vom Titel, wow  :wolke:
Ich habe die Schrift mal bei Cassy Krammer gesehen, und da sie kommerziell nutzbar ist, habe ich darauf gepocht, die bitte zu nehmen, ich finde die auch so wundervoll :wolke:

Danke, danke euch allen! :gruppenknuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nirahil

Zitat von: Janika am 17. Februar 2013, 12:18:25
Wenn du dem Verlag per eMail schreibst, dass du gerne eine Signierung hättest, machen sie das! ;)

Danke für die Info, hab gleich eine hingeschickt!  ;D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel