• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janika Hoffmann: Die Klaue des Morero

Begonnen von Grey, 17. Februar 2013, 11:10:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Minhael

 :rofl: zuerst les ich Svens Kommentar, bin natürlich schon gespannt.. Und dann hör ich die Stimme der Moderatorin und denk mir.... WAS? Bis ich dann mal gecheckt hab, dass das nicht unsere Janika ist. ;D

Aber deine Stimme, Janika, find ich sehr angenehm. :) Nette Sache!

Mogylein

Ich finde, deine Stimme klingt sehr erwachsen und sicher. Mach dir keine Sorgen!
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Grey

Hihi, du klingst fast wie ich! ;D Am Telefon könnte man uns bestimmt verwechseln. Das wär ein Spaß. :vibes:

Sven

Zitat von: Minhael am 10. Juli 2013, 19:23:04
:rofl: zuerst les ich Svens Kommentar, bin natürlich schon gespannt.. Und dann hör ich die Stimme der Moderatorin und denk mir.... WAS?

:rofl:

Ja, die Moderatorin wusste jetzt nicht so ganz zu überzeugen  ;)
Beste Grüße,
Sven

Janika

Zitat von: Grey am 10. Juli 2013, 19:43:40
Hihi, du klingst fast wie ich! ;D Am Telefon könnte man uns bestimmt verwechseln. Das wär ein Spaß. :vibes:
Können wir ja mal ausprobieren! ::)

Zitat von: Sven am 10. Juli 2013, 20:00:50
Ja, die Moderatorin wusste jetzt nicht so ganz zu überzeugen  ;)
Also ich weiß gar nicht, was ihr habt ... die Stimme passt gut zu ihr. Aber ihr habt sie nicht gesehen ;D

Oh man. Schön war mein Tag heute nicht wirklich - und jetzt verteilt der TiZi so geballt positive Stimmung! Ich bin ganz erschlagen, ihr Lieben, danke!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Windfeuer

Ich kann mich nur anschließen. Du hast eine angenehme Stimme. Einer der ich gerne zuhöre. Schade das es mur ein Minilesung war. Ich hätte gerne noch länger gelauscht.  :)

Serafina

Als ich die Kommentare hier gelesen habe, dachte ich mir, dass die Moderatorin gar nicht so schlecht sein kann, weil sie ja sonst keine Radiomoderatorin wäre... Offensichtlich habe ich mich da ziemlich getäuscht.  :hmhm?:
Und ich muss den anderen auch in einem anderen Punkt zustimmen: du hast wirklich eine schöne Stimme, Janika. Ich hätte das mit dem Vorlesen garantiert nicht so gut hinbekommen (wenn ich mich überhaupt getraut hätte).  :jau:

Janika

Sie ist Praktikantin und es ist ein kleiner Sender. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Cairiel

Also erstmal schäme ich mich jetzt mal drei Runden lang, weil ich deinen Namen immer mit "dsch" gedacht habe. Zählt es als Entschuldigung, dass ich mich einen Großteil meines Tages mit der englischen Sprache beschäftige?  :-[

Und ansonsten, auch wenn du es jetzt vielleicht schon oft genug gehört hast: Ich finde deine Stimme auch super! Zwar nicht sexy  ;D, aber auf jeden Fall sehr sympathisch.  :knuddel:

Janika

#99
Das ist schon okay, kenn ich noch aus meiner Zeit in Südafrika. Da kann ich durchaus mit leben. Eine aus der Klasse nennt mich auch manchmal scherzhaft "Schanika" mit weichem "Sch", das ist auch nicht so weit weg davon.

Und hach, danke, das heitert mich ein wenig auf. Mir geht's momentan alles andere als dolle und ich bin drauf und dran, die Lesung Samstag abzusagen, weil ich es einfach nicht auf die Reihe kriege und keine schlechte Werbung verteilen will ...
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Janika

So, ich hoffe, ich darf das hier mitteilen. Ich habe heute bei Hugendubel Plakate und Handzettelchen abgeholt!

Ich habe zwar schon bei einigen Gemeinschaftslesungen kleine Parts gelesen und z.B. auf der FeenCon einen Leseslot gehabt, aber das wird nun meine erste komplett eigene Lesung, ohne Drumherum oder so. Ich bin mega nervös!

Statt findet das ganze im Hugendubel hier bei mir in Heide am 06.11.2013 und 19:30 Uhr, Einlass ist eine halbe Stunde eher. Der Eintritt kostet 5€, dafür gibt es in der Pause auch ein kleines Glas Wein oder so.

Ich weiß, die meisten von euch wohnen ganz weit weg, aber vielleicht kann ich ja wen dort begrüßen? Je nachdem, wie es meiner Ma geht, kann ich eventuell auch ein oder zwei Matratzen anbieten.

Den Handzettel hänge ich mal an!

Gruß
Janika

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Mitten im Nano! Du Arme.  :knuddel:

Wenn ich einen Fahrer finde, komme ich gern. Bloß die Fahrt mit der NOB ist mir immer zu teuer.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Janika

Mittendrin? Der 06. ist ja noch recht am Anfang und damit human genug. ;D

Das würde mich freuen, wenn du kommst! :vibes: Außerdem hätte ich dann wen, den ich angucken kann, wenn ich Panik kriege und rumhaspele! :-X
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nirahil

Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich schwinge aber auf jeden Fall die Fan-Fähnchen für die Süddeutsche Fraktion!  :pompom:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Tinnue

Bei mir scheiterts auch an den finanziellen Möglichkeiten - mir grauts schon vor Weihnachten, geschweige denn einer Art Wiehnachtsurlaub. Dieses Halbjahr kommt eins auf das andere.

Die Flyer (oder was ich da auf FB gesehen hab sehen jedoch wirklich schick aus, der Eintritt ist auch ok - ich denke, da wirst du schon ein gutes Publikum haben!