• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janika Hoffmann: Die Klaue des Morero

Begonnen von Grey, 17. Februar 2013, 11:10:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

*pst* Die 1-Sterne-Rezi existiert nicht mehr ;) Habe sie gerade mal ansehen wollen - weg!

Amberle

Siehst toll aus auf der Titelseite Janika. :jau: Und schön das die schlechte Rezi weg ist.

Naudiz

Das ist ja genial, Janika! Herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Ich schließe mich den anderen an, du machst dich wirklich sehr gut auf der Titelseite. Genau da gehört Kreativität hin!

Alana

Alhambrana

Rhiannon

Wow, Janika, das ist echt super!
Das Bild ist super und Titelseite, WOW! Ganz herzlichen Glückwunsch!

Janika

Woah, da geht man einmal zum Griechen, um zu feiern, und hier geht gleich die Post ab - vielen, vielen Dank euch allen! :gruppenknuddel: :vibes:

Zitat von: Fianna am 05. Juni 2013, 20:58:29
*pst* Die 1-Sterne-Rezi existiert nicht mehr ;) Habe sie gerade mal ansehen wollen - weg!
Jaa, die ist schon eine Weile gelöscht. Ich weiß nicht, wer das veranlasst hat, aber sie war so schnell weg, dass ich die neueren Kommentare darunter gar nicht mehr lesen konnte. In jedem Fall ist es schön. :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Antonia Assmann


Sven

Hier dann auch nochmal: Glückwunsch zu dem Artikel. Und das Bild? Ja, ganz nett ;)
Beste Grüße,
Sven

Minhael

Oh wow, Janika! Das ist ja wirklich genial, freut mich tierisch für dich. Auf der Titelseite landet man schließlich nicht jeden Tag.  :)

Windfeuer

Cool, auf der Titelseite. Vielleicht schaffst du es mit dem zweiten Band ja gleich noch mal.  ;D

caity

Ui, herzlichen Glückwunsch! Das sieht wirklich cool aus  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Janika

Das Kätzchen fährt jetzt gleich zu einem regionalen Radiosender zur Aufzeichnung eines Interviews mit Mini-Lesung (2 Seiten). Oh man, ich bin doch Meisterin der "Ähm"s! :-X Ob das was wird? Ein paar Versprecher können sie rausschneiden, aber nicht so die Menge ...

... naja, ich freu mich trotzdem drauf. Augen zu, Mund auf und durch. Just enjoy or at least try to! ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Alaun

Woa, wie cool! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß! Du wirst das prima machen :)

Nirahil

Kann man das hinterher irgendwo als Stream hören, oder muss man den Radiosender zu einer bestimmten Zeit einschalten, um es zu hören?
Viel Erfolg und viel Spaß!  :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel