• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Linda Budinger: Cotton Reloaded - Folge 5: Der Infekt

Begonnen von Grey, 15. Februar 2013, 21:16:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Hallo Mitzirkler,
unserer Linda gebührt heute die Ehre, in unserer Veröffentlichungsrubrik die neue Kategorie [eBook] einzuweihen. :) Ein Kurzroman, der als reines eBook erschienen ist. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Linda! :knuddel:


ZitatHeute ist mein erstes, richtiges E-Book erschienen, und zwar in der neu aufgelegten Serie um den bekannten FBI-Agenten aus New York. Cotton Reloaded ist in der Gegenwart angesiedelt, die einzelnen Fälle sind voneinander unabhängig lesbar.
Worum es geht, siehe unten. Der Roman startet da, wo andere Thriller enden, Cotton landet nach einer Heldentat mit kleinen Hindernissen im Krankenhaus. Aber da geht der Ärger für ihn erst richtig los...

Hier die harten Fakten:

Cotton Reloaded - Folge 5: Der Infekt (Digitale Romanserie)

Infotext: Der Mann mit der entzündeten Stichwunde in der Belford-Spezialklinik ist kein gewöhnlicher Patient. Sein Name ist Jeremiah Cotton, Agent des FBI, und er hat einen Anschlag mit biologischen Waffen vereitelt.
Weil er vielleicht den Erreger in sich trägt, darf er das Klinikgelände nicht verlassen. Dann stirbt einer der Mitpatienten unter merkwürdigen Umständen. Cotton beginnt zu ermitteln, vom Personal als Hobbydetektiv belächelt und von der Klinikleitung misstrauisch beäugt. Aber dann wird ein Mordversuch auf ihn selbst verübt, und die Sache beginnt für Cotton ernst zu werden - und persönlich ...

COTTON RELOADED ist das Remake der Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audiofassung im Download.
Sprecher des Hörbuchs ist Tobias Kluckert.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

gbwolf

Gratuliere dir, Linda! Und was für ein cooles Cover! Schade, dass die eReder noch ohne Farbe sind.

Linda

#2
hey, ich wusste ja gar nicht, dass es die Rubrik noch nicht gibt. Hoffentlich habe ich jetzt niemandem den Rang abgelaufen...

Zitat von: Nadine am 15. Februar 2013, 21:20:15
Gratuliere dir, Linda! Und was für ein cooles Cover! Schade, dass die eReder noch ohne Farbe sind.

danke! Mittlerweile gibt es doch Dual-Geräte mit einem zuschaltbaren Display für Farbdarstellung. Sind aber noch ganz schön teuer. 

Und was das Cover angeht - hehe,  der Ärmste hat kaum Gelegenheit, um so cool rumzustehen. Der wird ganz schön gebeutelt, und ist von Szene zu Szene derangierter. 

Antonia Assmann

Gratuliere Linda! Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack! Da werd ich doch mal.... Klick, bing, hab ich  ;D

Brigadoona

The next one!
Toll!!!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch!
Entschuldige bitte - ich meine natürlich mit der gesamten Reihe. :)

Nika


Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Linda!  :prost:
Und die Inhaltsangabe klingt sehr interessant! Da muss ich mir wohl doch mal einen eReader anschaffen, am PC lesen mag ich nicht...
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Pestillenzia

Gratuliere Linda!  :pompom: :prost:
Und viel Erfolg mit Jerry Cotton 2.0!

Ich bin als Kind bei meinen Eltern mal über einen original JC-Roman aus den 60ern gestolpert, das wäre sozusagen das Gegenstück vom anderen Ende der Zeit.

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Linda! Und viel Erfolg dafür.
Alhambrana

Linda

Vielen Dank, ihr Lieben, für die guten Wünsche und den Willen, meine Vorstöße in kriminelle Machenschaften zu unterstützen... Ich hoffe, es ist spannend.

@Rosentinte
:psssst: du brauchst gar nicht zu warten, es gibt doch eine flotte Audio-Version.

Romy

Herzlichen Glückwunsch Linda!  :prost:

Diese Audio-Version lacht mich auch gerade sehr an, zumal ich ja leider noch keinen eBook-Reader habe ... (Aber der soll ja noch folgen. Na mal sehen)

Janika

Ich glaube, mit der Kindle App kann ich auf dem laptop sogar farbig sehen. Herzlichen Glückwunsch, Linda, zur Veröffentlichung und zur Premiere! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Linda

Zitat von: Romy am 16. Februar 2013, 23:46:28
Herzlichen Glückwunsch Linda!  :prost:

Diese Audio-Version lacht mich auch gerade sehr an, zumal ich ja leider noch keinen eBook-Reader habe ... (Aber der soll ja noch folgen. Na mal sehen)

danke!
Ich habe den Infekt bislang noch nicht gehört. Aber der Sprecher macht seine Sache in den anderen Teilen sehr gut, daher bin ich da recht positiv eingestellt. Und über den Preis kann man auch nicht meckern.

Übrigens gibt es ein Kombiangebot, Text und Audio gemeinsam für 2,99 ... ich denke aber, das lief dann nur für Kindle (Ich kann leider nicht ausprobieren, wie das so ist, da ich einen anderen Reader habe)

Linda

Zitat von: Janika am 17. Februar 2013, 12:58:54
Ich glaube, mit der Kindle App kann ich auf dem laptop sogar farbig sehen. Herzlichen Glückwunsch, Linda, zur Veröffentlichung und zur Premiere! :vibes:

danke sehr.
Ist ja sogar eine dreifache Premiere: Krimi, E-Book und Rubrikeneinweihung ...

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Linda! Das klingt richtig cool und das Cover gefällt mir auch total gut!

:prost: Gratulation zum ersten eBook dieser Rubrik!