• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Juliane Seidel: Assjah - Die lebenden Träume

Begonnen von Grey, 15. Februar 2013, 21:09:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana

Huhu,

So, hier geht es zu meiner Rezension

http://nikas-leseblog.blogspot.de/2014/01/rezension-assjah-die-lebenden-traume.html

Sobald die Kinder im Bett sind, verteile ich diese noch auf LB, Goodreads etc.
Und danke für das tolle Buch  ;D.

LG, Nana

Koriko

 :wolke:
Woah - mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein.
Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich bin einfach nur hin und weg :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nana

Zitat von: Koriko am 21. Januar 2014, 18:25:58
:wolke:
Woah - mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein.
Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich bin einfach nur hin und weg :vibes:

Ich danke dir, dass ich endlich wieder ein Buch ganz lesen wollte und dabei so viele tolle Stunden erlebt habe.  :knuddel:

Alana

Meine Bücher sind heute angekommen, danke schön für die tollen Zeichnungen innen.  :vibes:
Alhambrana

Koriko

Danke für die Info - ich freu mich, dass sie gut gelandet sind und wünsche viel Spaß beim Lesen.  :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

*staub runterpust*

Gestern habe ich endlich die letzten Bücher von "Assjah" aus dem Keller einer Freundin geholt, wo sie seit etlichen Monaten lagerten. Inzwischen ist die Anzahl glücklicherweise spürbar geschrumpft - insgesamt kann ich "nur" noch 21 Komplett-Pakete, bestehend aus Band 1 und 2 schnüren! Mal schauen, ob ich die letzten Bücher in absehbarer Zeit an lesebegeisterte Kinder und Erwachsene kriege. Da im TiZi einige an den Büchern interessiert waren, möchte ich auf diesem Weg nochmal auf die Verkaufsaktion aufmerksam machen. Ich biete die Bände 1 und 2 für 12,-€ inkl. Lesezeichen und Zeichnung an.

Sollte jemand an der bunten Kinderbuchreihe interessiert sein - hier habt ihr die Chance euch eins der letzten Exemplare zu sichern :) Meldet euch ienfach via PN bei mir :)

Danke
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de