• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Juliane Seidel: Assjah - Die lebenden Träume

Begonnen von Grey, 15. Februar 2013, 21:09:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spinnenkind

Hach ja, endlich :vibes: Und es sieht richtig schön bunt und fantasievoll aus, sehr passend. Konfetti!

Erdbeere

Das sind ja mal Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, Koriko, und gaaaaanz, ganz viel Erfolg mit Kim! :pompom: :prost: :knuddel:

Ary

Was lange währt, wird endlich gut! Gratuliere, Koriko!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Koriko

Vielen lieben Dank. Und ja, bunt muss es sein, das ist ja quasi Kims Markenzeichnen. :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

moonjunkie

Wow! Herzlichen Glückwunsch, Koriko!  :pompom: Das muss ein tolles Gefühl sein so ein Herzprojekt endlich zwischen zwei Buchdeckeln zu sehen! Wünsche dir viele glückliche Leser und der Klappentext reizt mich ja... sollte das noch ein Buch für meine Wunschliste werden... oh je, oh je... die platzt aus allen Nähten...


Judith

Gratuliere!  :prost:
Ich freu mich so, dass es endlich mit der Veröffentlichung geklappt hat!

Koriko

Vielen lieben Dank in die Runde :knuddel:
Ja, es ist toll das herzprojekt so zu sehen, auch wenn es sich ehrlich gesagt noch immer ein wenig unwirklich anfühlt. :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Da unterdessen die restlichen Bücher eingetrudelt sind, kann man ab sofort direkt bei mir bestellen - ich signiere und zeichne (z.B. Finn) auf Wunsch.  :vibes:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Janika

#23
Oooooh, kannst du toll zeichnen! :jau:

Edit: Der Bookshouse-Link trägt bei mir übrigens den Titel "Julian" :hmmm:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Koriko

Zitat von: Janika am 20. Februar 2013, 20:18:44
Oooooh, kannst du toll zeichnen! :jau:

Edit: Der Bookshouse-Link trägt bei mir übrigens den Titel "Julian" :hmmm:

Dafür finde ich meine Handschrift grottig - das muss ich dringend üben, damit die signierten Bücher nicht so seltsam aussehen. Ich glaube, ich hol mir wieder einen Füller, damit schreib ich schöner.

Echt? Wo? Bei mir wird der Link normal angezeigt.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Janika

Ach, das Problem kenne ich :versteck:

Naja, wenn ich den Link anklicke, steht das auf der Kartei des sich öffnenden Tabs!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Koriko

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Und noch eine Ankündigung von mir bzw. dem Verlag:

Ab sofort bis einschließlich Sonntag gibt es das Buch zusammen mit zwei weiteren Büchern ("Prinz Leon" und "Kikki Krümel") im Rahmen des "Happy Kids Weekend" gratis als eBook zum Download. Auf Amazon findet ihr das kindle-Format, auf der Bookshouse-Seite könnt ihr euch die PDF bzw. die epub Datei holen:

http://www.amazon.de/Die-lebenden-Träume-Assjah-ebook/dp/B00BJ876FO
http://www.bookshouse.de/buecher/Die_lebenden_Traeume___Assjah/

Zudem könnt ihr bis zum 31.03.2013 an einer Verlosung teilnehmen, bei der es alle Kinder- und Jugendbücher des Verlages als eStick zu gewinnen gibt (darunter auch Jörgs "Wisperwald" und Julias "Joline"):
http://www.bookshouse.de/promotions/happy-kiddy/

Viel Glück und viel Spaß beim Lesen,
Koriko
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Janika

Hallo Koriko,

was hat es denn mit dem Gewinnspiel auf sich? Ich finde dazu keine weiteren Infos ...

Gruß
Janika
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Koriko

Wenn du auf den Link klickst, kommst du doch direkt auf die Seite, wo alle Infos zu finden sind:
http://www.bookshouse.de/promotions/happy-kiddy/

ZitatGewinne eine bookshouse @sammler-Edition im Wert von 31,40 EUR, bestehend aus:

- 1 Herlitz Sammelmappe aus strapazierfähigem Kunstleder, schwarz, 15,5 x 23 cm, mit 4-Ring-Mechanik und 5 Klarsichthüllen für jeweils 3 Karten.
- 7 E-Cards mit coverähnlichem Front- und Rückseitendruck für unsere bislang erschienenen 7 Kinder- und Jugendbuchtitel (siehe Abbildungen oben). Die E-Card ist von Größe und Material identisch mit dem E-Stick, enthält jedoch keinen USB-Speicher.
- 1 E-Stick, Scheckkartenformat, ca. 83 x 52 x 1 mm, mit ausklappbarem USB 2.0 Stecker, 4 GB Speicherkapazität - als Sammelstick mit bookshouse Sonderdruck "e-Bücherei".
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de