• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Coppelia: Mit Römern und Nekromanten: Coppi ist zurück

Begonnen von Ary, 10. Dezember 2012, 13:10:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Hey, schön, dass du wieder bei uns bist! Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr mal wieder live bei einem Agenturbrunch? und diesmal ganz entspannt und ohne den elenden Druck, den wir uns beim letzten Mal gemacht haben.

Liebe Grüße,
Nadine

Coppelia

Auch euch vielen Dank! Ach, ich bin immer noch sehr aufgeregt, wieder hier zu sein.

Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr wieder einige von euch live sehe! Es darf auch bei einem Agenturbrunch sein, aber das ist kein Zwang. :D Und entspannt: ja!

Romy

Huch, da ist mir gerade die Kinnlade runter geklappt, als ich bei "Neuestes Mitglied" Coppelia gelesen habe. Und sie ist es tatsächlich. :D

Ich habe in den vergangenen Jahren auch öfters mal an Dich denken müssen und mich gefragt, was Du jetzt eigentlich so machst und es bedauert, dass Du nicht mehr im Zirkel bist ... Jedenfalls: Willkommen zurück, Coppi! :knuddel:

Janika

Wir kennen uns noch nicht, dennoch sage ich "Willkommen zurück!" ;)
"Moin-Land" ... solltest du etwa in der Nähe von mir Kohlköppin wohnen? ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rhiannon

Coppi! Mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen, als ich deinen Vorstellungsthread gesehen habe! Willkommen zurück!  :knuddel:
Ich habe, gerade als ich Alanas Figur Coppelia sah, wieder einmal daran denken müssen, was du wohl gerade tust. Offenbar scheinen gemeinschaftliche Gedanken anziehend zu sein...

Romy

;D Rhiannon, sowas habe ich vorhin auch schon gedacht. Heute Nachmittag habe ich mich noch im Naniten-Romanboard rumgetrieben und bin in Alanas Thread über ihre Coppelia gestolpert. Da habe ich auch gedacht: Was macht unsere Coppi eigentlich? ;D

Coppelia

Auch euch danke ich sehr für eure nette Begrüßung. :) Es ist irgendwie echt toll, dass ihr euch noch an mich erinnert (auch wenn Alanas Coppelia offenbar ausschlaggebend dazu war ;)) . Ich habe aber auch oft an euch gedacht.

@ Alana
Was ist deine Coppelia denn für eine?

@ Janika
Wo wohnst du denn? Ich wohne in Kiel und komme aus der Nähe von Neumünster, aber "Moin-Land" expandiert ja beständig.

Arcor

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen zurück, Coppelia! Du warst definitiv vor meiner Zeit aktiv, aber es ist immer schön, wenn jemand mit Freuden zurückkehrt. Dein Zitat gefällt mir sehr gut und als Fan der Antike bewundere ich deinen beruflichen Werdegang mit Promotion und allem.  :jau:

Ich bin sicher, man liest sich.

Liebe Grüße,
Arcor
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Erdbeere

Ah, die fast schon legendäre Coppelia ist zurück, wie schön. :vibes: Ich bin immer wieder über deine Posts gestolpert und habe dann auch mal etwas tiefer gegraben. Herzlich willkommen zurück! Ich hoffe, du lebst dich schnell wieder bei uns ein. Und bleibst bei uns. ;D

Moni

Hallo Coppi,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.  :knuddel:

Lg
Moni

P.s. Ich glaube, ich habe sogar noch deine alten Avatare, aber die waren glaube ich noch aus Schwarzmagierblueszeiten...  :hmmm:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

sirwen

Hallo Coppelia,

Herzlich willkommen zurück, auch wenn wir uns hier glaube ich nicht direkt begegnet sind. Kann es aber sein, dass ich dich irgendwie von deviantart kenne? :)

Liebe Grüsse,
sirwen

Janika

Zitat von: Coppelia am 11. Dezember 2012, 07:19:53
@ Janika
Wo wohnst du denn? Ich wohne in Kiel und komme aus der Nähe von Neumünster, aber "Moin-Land" expandiert ja beständig.

Hmm, andere Seite der Küste ... Ich war zwar gerade draußen und bin durchgefroren, aber so stark rot leuchtet meine Nase dann glaube ich doch noch nicht :elch: ... Dann winke ich eben aus Heide rüber! :winke:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Judith

Willkommen zurück, Coppi!
Wir haben uns ja in der Zwischenzeit nun eh nicht gerade aus den Augen verloren  ;D , aber trotzdem schön, dich auch hier wieder zu sehen. (Auch wenn ich momentan nicht gerade durch Aktivität glänze *ähem*)

phoe

Da möchte ich mich doch gern deiner "Fangemeinde" anschließen und dich recht herzlich Willkommen heißen.  :prost: Schön das du wieder da bist, auch wenn wir uns (noch) nicht kennen. Aber wenn die anderen sich so freuen, dann freu ich mich einfach mal mit.  ;D
LG pety

Ryadne

Auch von mir ein etwas verspätetes Herzlich Willkommen zurück.

Ich gehör auch zu den Leuten, die schon wilde Verschwörungstheorien über die Frage aufgestellt haben, wer denn diese mysteriöse, verschwundene Coppelia mit den vielen Beiträgen war. ;)

Schöne Grüße,
Ryadne