• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Annika Dick: Die Entführung der Persephone

Begonnen von Grey, 10. November 2012, 15:25:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Nycra

Ich wollte das eigentlich gestern Abend noch posten, aber das ging dann zwischen meinen Bestien irgendwie unter. Ich habe fertig. Und es ist wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunderschön. Ich mag Hades, ich mag Persephone und ich mag sogar Zeus, nur die dooofe Demi hätte ich nur zu gerne in den Harz gekickt. Dein Debüt bei Lyx hat es echt in sich, Nika. Mach weiter so!

Nika

Hört sich so an, als könnte ich alle Punkte auf der Checkliste abhaken.  ;D
Es freut mich, dass es dir gefallen hat.  :knuddel:

Shin

Ich habe hier ja noch gar nicht gratuliert!
Heeeerzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom: Und das Cover ist wunderschon. Und du stehst ganz oben.
Jay!  :vibes:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           


Brigadoona

Ich habe mir das Buch gekauft und bin nun auf die ganze Geschichte gespannt.

Nika

Zitat von: Brigadoona am 07. Dezember 2012, 20:06:11
Ich habe mir das Buch gekauft und bin nun auf die ganze Geschichte gespannt.

Ich hoffe, sie gefällt dir.

Romy

Oh man, wie konnte ich das hier übersehen?  :versteck: Etwas verspätet, ganz herzlichen Glückwunsch, Nika!  :knuddel: :prost:

Das Cover ist wirklich super schön und die Inhaltsangabe Deiner Geschichte klingt auch sehr interessant. Noch dazu ist das Buch angenehm preiswert. Ich glaube es wird nicht lange dauern, bis ich das habe. :D

Nika

Ach, ich freue mich auch jetzt noch sehr über Glückwünsche.  :knuddel:

HauntingWitch

Oh, das hatte ich tatsächlich auch noch nicht mitbekommen. Na, dann, herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost: Das kommt so anmächelig daher.  ;D

Nika

Danke. :) Anmächelig musste ich jetzt aber mal nachschlagen.