• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Annika Dick: Die Entführung der Persephone

Begonnen von Grey, 10. November 2012, 15:25:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rigalad


Mika


Drachenfeder

Tolle Sache Nika! Da kann man ja nicht genug gratulieren!  :jau:



Cairiel

Wow, das ist ja fantastisch! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Nika!   :pompom:
Das Cover sieht wundervoll aus.  :vibes:  Passend zu den bestimmt ebenfalls wundervollen Geschichten, die sich in dem Buch befinden müssen.

Erdbeere

Ich hab mich damals im Ausschreibungsthread schon so gefreut, dass es jemand aus dem TZ in die Anthologie geschafft hat.

Nika, das ist so toll und ich gratuliere dir von Herzen! :knuddel: Und ich schliesse mich an, das Cover ist wirklich toll. :vibes:

Calysta

Herzlichsten Glückwunsch, Nika, für dieses wundervolle Baby! Ich freue mich total für dich!  :knuddel:
Eine Novelle in einem Publikumsverlag lässt sich sehen. Und vor allem wirst du bei der Amazon-Rezi als Beste aus den Fünfen gelobt. Ich finde, du kannst dir ruhig etwas darauf einbilden! Und ich hoffe, dass du diesen VÄ-Termin ordentlich feierst.  :prost:

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch, Nika. Ich hab es sogar schon und werde als erstes deine Geschichte lesen, denn die ist es, die mir von allen am besten gefallen hat!  :knuddel:

Nika

 :vibes: Dankeschön, ihr Lieben.  :knuddel:

Ja, das Cover ist wunderschön. Bei der Abstimmung dazu hab ich auch teilgenommen und mich seeeehr gefreut, als es dieses wurde. Und ich echt sieht es sogar noch schöner aus, die Verschnörkelungen (die sich auch ganz schön im Inneren fortsetzen), schimmern so schön und *seufz* tja, Mädchencover würd ich sagen. :)

Zitat von: Rosentinte am 10. November 2012, 15:42:24
Konntest du denn schon ein Exemplar in den Händen halten?

Nein, meine eigenen hab ich leider noch nicht. Eine Kollegin hat ihres aber am Donnerstag schon von Amazon erhalten, ich konnte es also wenigstens schon mal sehen und in Händen halten (nach den zehn Minuten, in denen sich meine Kolleginnen draufgestürzt haben und es jedem gezeigt haben, bevor ich es mal haben durfte).

Zitat von: Calysta am 10. November 2012, 20:06:02
Und vor allem wirst du bei der Amazon-Rezi als Beste aus den Fünfen gelobt. Ich finde, du kannst dir ruhig etwas darauf einbilden!

Da bin ich auch direkt fünf Zentimeter gewachsen. :vibes:

Zitat von: Nycra am 10. November 2012, 20:50:10
Ganz herzlichen Glückwunsch, Nika. Ich hab es sogar schon und werde als erstes deine Geschichte lesen, denn die ist es, die mir von allen am besten gefallen hat!  :knuddel:

Awww. :knuddel: Okay, und jetzt geh ich mich verstecken, falls das, was nach der Leseprobe kommt, doch nicht so gefällt.

Arcor

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Nika.  :pompom: Das Cover ist wirklich wunderschön und der Klappentext von deiner Geschichte klingt super. Ich mag Adaptionen griechischer Mythen, wenn sie gut gemacht sind.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nika

Dankeschön. :)
"Gut gemacht" liegt ja oft im Auge des Betrachters. Bei mir haben wohl einige Götter nicht die Rollen, die ihnen sonst gerne gegeben werden.

Nycra

#25
Zitat von: Nika am 10. November 2012, 21:34:18
Awww. :knuddel: Okay, und jetzt geh ich mich verstecken, falls das, was nach der Leseprobe kommt, doch nicht so gefällt.

Ich konnte leider erst heute morgen anfangen, bin aber schon zur Hälfte durch. Nika, ich verneige mich vor dir. Die Geschichte ist soooo schön.  :wolke:
Ich sitze beim Lesen da, und hab eine verträumtes Lächeln im Gesicht. Mir gefällt die Darstellung der Charaktere - insbesondere Hades ist ganz großes Kino!  :pompom:

Nika


Malinche

Oh, jetzt seh ich erst, dass der Thread hier schon da ist. Na dann: Ganz herzlichen Glückwunsch, Nika! :knuddel: Das ist ein toller Erfolg!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)


Nana

Auch hier noch und von mir nich, herzlichen Glückwunsch  ;D :knuddel:
Und ich habe dir ja bereits nach dem betalesen gesagt, dass es eine gar zauberhafte Geschichte ist.  :jau: :knuddel: :-* Hast du guuuuut gemacht.  :vibes: