• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Brainstorming-Termine im April

Begonnen von Feuertraum, 03. November 2012, 11:28:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Die aktuellen Termine sind in den Kalender eingetragen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Feuertraum

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Janika

Ausgerechnet an den Tagen, an denen ich vermutlich nicht kann, schade! :(
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Amberle

Hui, die nächste Woche wird aber voll. Am Mittwoch BSC, am Donnerstag Plotguppe und am Freitag Stammtisch. :o

Lovagh

Am Mittwoch wird es wohl nicht gehen, aber an den anderen schon, denke ich.
Ich wünsche mir wieder Erinnerungs-PMs.

Nycra

Ich hätte gerne eine Erinnerung für den 16.5. Ich weiß zwar noch nicht zu 100%, ob ich es dann endlich mal schaffe, teilnzunehmen, aber ich würde es gerne mal versuchen.

Sonnenblumenfee

Mist, da hab ich den ersten Termin ja schon verpasst! Gut, hätte vermutlich wegen einer Keh nicht gekonnt, aber trotzdem...

Feuertraum, würden Sie mir für die folgenden Termine bitte Erinnerungen schicken? Vielen Dank!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Lovagh

Ich wünsche mir auch noch Erinnerungen für die folgenden Termine. :bittebittebitte:

Szazira

Bah... schon der zweite Termin, den ich diesen Monat verpasst habe. Geht ja gar nicht.

Sind Sie bitte so lieb und erinnern mich das nächste Mal, Feuertraum?
Danke :D

Zit

Ich muss heute bis 20Uhr schuften gehen; werde mich beeilen, zumindest dann halb neun da zu sein.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Amberle

Ich kann heute leider nicht kommen. Ihr müsst euch also selbst um die Farben kümmern. ;)

Szazira

Heute abend habe ich leider keine Zeit  :brüll:

Christopher

Bitte Erinnerungs-PM an mich  :bittebittebitte:

Mittwoch will/muss ich unbedingt dabei sein, es gibt da noch das "größere" Problem um das ich mich vor dem NaNo unbedingt kümmern muss ;D
Be brave, dont tryhard.

Zit

Ich würde gern bis auf Weiteres keine Erinnerung mehr erhalten, weil ich den nächsten Wochen wohl noch weniger als sonst Zeit finden werden, leider. :(
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Phea

ich habs ja ohne ausprobiert, aber ohne klappt es nicht ...

Also bitte bitte eine Erinnerungsmail an mich.