• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alexandra Férrea: Die Bruderschaft des Kondors

Begonnen von Grey, 25. Oktober 2012, 21:20:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Etwas verspätet noch mal: Danke euch für die Glückwünsche! :gruppenknuddel:

Zitat von: Linda am 25. Oktober 2012, 22:33:27

Das klingt wirklich interessant (nicht nur für einen alten Ethnologen wie mich) und keinesfalls nach der Null / acht 15- Uschi- und Horst Geschichte  ;)

Als Ethnologin und angehende Altamerikanistin freut mich diese Einschätzung natürlich ganz besonders! :D

Zitat von: Valaé am 25. Oktober 2012, 22:47:30
Nicht Gurkensalat und Kartoffellasalatine?

:rofl: Zu dumm, dass ich meine Freiexemplare schon bestellt habe ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

Was, ich hab noch nicht gratuliert? Asche auf mein Haupt! Glückwunsch, Malineken!  :knuddel:

Sprotte

Ich warte auch noch. Aber da mein Buch ja persönlich für mich gedruckt wird ...  :wart:

Maja

#18
Was ich mich gerade frage, ist, wie sich das personalisieren lässt. Ich meine, die Konquistadores können doch schlecht wirklich Horst und Uschi heißen, oder? Und die Inka wahrscheinlich auch nicht...

ZitatDie beiden Sonnenjungfrauen Uschi Chaska und Schakkeline Tika werden, zusammen mit dem Krieger Horst Waman, vom Hohepriester Ingo auf geheime Mission nach Machu Picchu geschickt. Horsts Schwester Britta muss ihrem goldbraunäugigen, schwarzhaarigen Bruder erst noch gut zureden, bis er sich mit der pechschwarzhaarigen, braunäugigen Uschi und der kohlschwarzhaarigen, hellbraunäugigen Schakkeline auf den Weg macht. Gleichzeitig macht sich der Spanier Klaus Álvarez, mit den dunkelbraunen Haaren und den grünen Augen, gedeckt von seinem Freund Yimaz López, alleine auf den Weg, um seinem Capitán Müller zu beweisen, was in ihm steckt. Als diese vier sich im Dschungel treffen, läuft alles anders als erwartet und am Ende hört Hohepriesterin Hannelore eine ganz besondere Geschichte.

Ich mein ja nur...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Fianna


Pestillenzia

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!!!  :prost: Und willkommen in der TiZi-PN-Familie.  :winke:

Nika