• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Mara Evers: Wiesngeister

Begonnen von Grey, 16. September 2012, 19:28:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Hier auch nochmal meinen herzlichen Glückwunsch!

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Pestillenzia!  :prost:

Pestillenzia

Danke Euch allen! Inzwischen bin ich zwar wieder gelandet, aber das breite Grinsen ist immer noch nicht verschwunden.  ;D

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Pestillenzia!

Lass das breite Grinsen ruhig noch ein wenig auf deinem Gesicht und genieße das Gefühl!  :jau:

Merwyn

Herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich habe ich für dieses Jahr jetzt schon genug vom Oktoberfest, aber das Buch hört sich interessant an :)

pink_paulchen

Hui, darf man es denn vorm Oktoberfest lesen? Oder traut man sich dann nicht mehr ins Zelt? Herzlichen Glückwunsch und gönn dir eine Maß auf den Erfolg!

Zurvan

Höhö, und das, wo ich letzte Woche noch in München war und das Oktoberfest direkt vor der Tür steht.
Klingt sehr Krimilastig.

Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Pestillenzia

Zitat von: Merwyn am 18. September 2012, 10:47:57
Eigentlich habe ich für dieses Jahr jetzt schon genug vom Oktoberfest

Jetzt schon?  :o  Es geht doch erst am Samstag los. Kann ich aber verstehen, ich mache normalerweise auch einen großen Bogen drumherum.  ;D

Zitat von: pink_paulchen am 18. September 2012, 15:15:11
Hui, darf man es denn vorm Oktoberfest lesen? Oder traut man sich dann nicht mehr ins Zelt?

Die Zelte sind nicht das Problem, nur die Geisterbahnen und Mandelstände...  :darth:

chaosqueen

Hui, Pesti, Glückwunsch!!! :prost:

Ich fahre ja in diesem Jahr zum ersten Mal zum Oktoberfest - und nun überlege ich, ob ich das Buch wohl rechtzeitig bekomme, wenn ich es jetzt bestelle (und haufenweise Namen aus dem Umfeld meiner Münchner Freundin drin versenke, um es ihr dann als Dankeschön für die Unzterkunft zu schenken. :darth:).

Pestillenzia

Danke, Chaosqueen!
Leider hab ich keine Ahnung, wie lang PN normalerweise braucht.

Du hast heuer Wiesn-Premiere? Dann wünsch ich Dir viel Spaß!!!

Ich hab ja ab Montag Urlaub, vielleicht drehe ich mal vormittags bzw. mittags eine Runde, bevor der große Besucherandrang kommt. Oder - was ich schon seit Jahren machen will - ich gehe ganz früh, so bei Sonnenaufgang, zum Fotografieren raus. Das reizt mich jedes Jahr, aber bisher bin ich nie aus dem Bett gekommen...  ;)