• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Mara Evers: Wiesngeister

Begonnen von Grey, 16. September 2012, 19:28:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
in den vergangenen Wochen durfte ich schon viele schöne Erfolge verkünden. Aber die Serie reißt nicht ab: Heute ist Pestillenzia mit ihrem PN-Roman dran. Herzlichen Glückwunsch! :prost:


ZitatDie "Wiesngeister" von meinem Alter Ego Mara Evers (die eigentlich die Hauptfigur in meinem auf ewig unvollendetem Fantasyroman ist) spuken nun endlich bei PersonalNOVEL herum. Mein Dank geht nicht an die Academy, meinen Wellensittich oder meinen Produzenten sondern - wie sollte es auch anders sein - an den TiZi, weil ich ohne Euch nie den Mut gehabt hätte, mich einfach mal bei PN zu bewerben.

Und hier kommt der Klappentext:

ZitatEs ist wieder so weit: München befindet sich im Ausnahmezustand: Italienische Wiesnfans, Trachtler, hektoliterweise Bier und ganze Heerscharen von Brathendl – sie alle kommen auf der Theresienwiese zusammen. Auch die zwei Freundinnen wagen dieses Jahr einen Ausflug auf das Oktoberfest... Doch aus der Wiesngaudi wird bitterer Ernst, als eine der beiden jungen Frauen spurlos verschwindet und die andere verzweifelt nach ihrer Freundin sucht. Hochverdächtig ist ein junger Mann, der in einer Geisterbahn arbeitet – doch wie soll man ihn überführen?


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Christian

#1
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:


Edit: Persönlichen Kommentar entfernt.

Rosentinte

Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, Pesti!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Winkekatze

Ach, du auch? ;D Ich gratuliere recht herzlich.
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Pestillenzia!  :pompom:

Naudiz


Erdbeere

Jetzt darf ich hier also auch noch einmal gratulieren - Pesti, meine Glückwünsche! :vibes: :prost:

Pestillenzia

#7
Vielen Dank Ihr Lieben! Ich hätte nicht gedacht, dass ich es jemals mit einem eigenen Thread hier herein schaffen würde.

Edit: Kommentar gelöscht, weil hinter den Kulissen geklärt.  :winke:

Robin

Oha, das klingt ja mal interessant. ;D
Ich glaube, das Buch sollte ich mir auch noch unbedingt auf die Merkliste setzen.
~Work in Progress~

Fianna

Herzlichen Glückwunsch, Pesti!
Arbeitest Du schon am nächsten Projekt oder ist eines geplant?
Die meisten PN-Autoren scheinen ja mehrere Romane dort zu veröffentlichen.

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle, Pesti! Sei stolz auf dich, lass dich feiern und genieße die Veröffentlichung! :prost:

Nycra

Auch von mir herzliche Glückwünsche Pesti! Ich wünsch dir viel Erfolg!  :prost: :pompom:

Grummel

Upps, beinahe was verpaßt. Herzlichen Glückwunsch.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Mogylein

   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort