• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Höllenjob für einen Dämon

Begonnen von Grey, 14. September 2012, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drachenfeder




pink_paulchen

Was für eine geniale Buchidee! Und der Bengel vom Cover sieht so lecker aus, das wird ein Kassenschlager! Ganz sicher!!! Herzlichsten Glückwunsch zum heißen Buch.

Zurvan

#32
Also über Amazon komm ich nicht dran, er sagt, es sei noch nicht erschienen und es ist auch nicht vorbestellbar.

Mal schauen, ob ich es mir anlache, ist schließlich mein Themengebiet. :D
So oder so: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Edit:
Mein Fehler. Bin zu doof um vorzubestellen... Man darf mich schlagen, ich fang schonmal an.  :pfanne:

Sprotte

Doch, vorbestellbar ist. Konnte ich eben anklicken.

Nycra

Vielen Dank!

@pink_paulchen: Danke sehr. Der Covertyp sollte auch lecker aussehen, immerhin ist das ... SHATAN.

@Zurvan: Hier wird niemand geschlagen, das ist ein fröhlicher Fred  :knuddel:.

Für diejenigen, die am 13.9.12 auf der BuCon sind, lasse ich den Tipp hier, dass FeeamPC dort einen Meter Tisch ergattert hat und meinereiner und Shati dort auch vertreten sein werden.

Nycra

Oh weh, da hab ich ganz vergessen, mein tolles Foto vom Shatan-Stapel zu posten. Das muss ich jetzt gleich nachholen. Insbesondere auch, weil ich festgestellt habe, dass man den "Höllenjob" auch bei Weltbild.de anbietet. Da musste ich gestern doch mal ganz breit grinsen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Ja, die Unterkunft bei Weltbild ist herrlich. Und der Stapel gefällt mir immer noch!

chaosqueen

Zitat von: Nycra am 18. September 2012, 16:20:52
Für diejenigen, die am 13.9.12 auf der BuCon sind, lasse ich den Tipp hier, dass FeeamPC dort einen Meter Tisch ergattert hat und meinereiner und Shati dort auch vertreten sein werden.

Da Du das am 18.09. gepostet hast, hoffe ich doch, dass Du den 13.10. meinst?! ???

Schon wieder ein Buch auf meiner "Habenwollen-Liste", das nimmt hier echt langsam Überhand ...

Nana

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch hier  ;D

Ich schreib es auch mal auf meine Wunschliste, bin so neugierig hihi

Nycra

Zitat von: chaosqueen am 25. September 2012, 12:12:15
Da Du das am 18.09. gepostet hast, hoffe ich doch, dass Du den 13.10. meinst?! ???

Schon wieder ein Buch auf meiner "Habenwollen-Liste", das nimmt hier echt langsam Überhand ...

Oh Mist, stimmt natürlich.  :versteck: Ich meinte den 13.10.! Uff, dass das niemandem sonst aufgefallen ist...
Naja, ich denke, der Roman wird noch ein paar Tage erhältlich sein, so dass du dich nicht beeilen musst ...

Danke Nana, ich liebäugele auch gerade mit einem gewissen Roman einer Agenturkollegin  ;D .

Sprotte

#41
Darf ich mal kurz Protzen, was mir ein Paketbote soeben überreichte?
*schnüff* Da ich da eine Überraschung mit kaputtgemacht hätte, hab ich das Bild wieder gelöscht.
Aber es ist toll!

Mika

Wenn auch leider etwas spät, ganz herzlichen Glückwunsch Nycra!  :pompom:

Felsenkatze


Alana

Wow, sogar bei Weltbild! Das ist wirklich toll, Nycra!
Alhambrana