• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Höllenjob für einen Dämon

Begonnen von Grey, 14. September 2012, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Ich freu mich gerade wie Bolle. Seit Weihnachten läuft der Höllenjob wieder etwas besser und vor allem: Ich habe offenbar einen Zuwachs an begeisterten männlichen Lesern bekommen. Zwar sind die bei ihren Bewertungen deutlich zurückhaltender, was das textliche Ausformulieren angeht, aber immerhin, eine Bewertung ist eine Bewertung ist eine Bewertung.  :vibes: Da mach die Arbeit an der Fortsetzung gleich doppelt Spaß.

Drachenfeder




Nycra

Einige von euch hatten ja mal gefragt, ob es Shatan auch in einem anderen Format außer Kindle gibt. Das tut es übrigens seit dem 11. Mai; ich hab es selbst erst gestern entdeckt.

Ihr könnt ihn unter dem Titel "Höllenjob für einen Dämon plus" auch als epub z.B. bei Thalia bekommen. Das Ebook enthält die Geschichte von Shatan und die Höllenspiele als Bundle.

An alle anderen, die gerne die Bundle-Version für den Kindle wollten: Bitte ignoriert das Cover auf Amazon. Die sind nicht in der Lage Vorder- und Rückseite zu unterscheiden und haben als Cover die Rückseite online gestellt, obwohl Fee die Daten richtig übermittelt hatte. :brüll:

Nycra

 :rofl: Ich hätte ja nie gedacht, dass Shatan mich 4,5 Jahre nach seinem Erscheinen nochmal so zum Lachen bringen würde, aber gerade habe ich eine computergenerierte Leseprobe auf Youtube entdeckt. Sachen gibt es ...


phoe

Nee... was ist das denn.  :rofl: Aber wer weiß? Vielleicht kurbelt das ja nochmal den Verkauf an.  ;D

Nycra

Zitat von: Pety am 15. Februar 2017, 07:37:34
Nee... was ist das denn.  :rofl: Aber wer weiß? Vielleicht kurbelt das ja nochmal den Verkauf an.  ;D
Shatan ist das einzige meiner Bücher, die älter als ein Jahr sind, das sich immer noch einigermaßen verkauft. Alle anderen stehen unter "ferner liefen ..."