• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Robin White: Dear Rival

Begonnen von Grey, 04. September 2012, 21:20:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
es scheint die Zeit der Erstveröffentlichungen zu sein: Robin White hat debütiert, und das auf Englisch. Herzlichen Glückwunsch! :prost:


Zitat
Nach langem Überlegen, ob die Geschichte überhaupt eingeschickt werden sollte, hat es sich doch schlussendlich bezahlt gemacht, den Schritt zu wagen - das erste eBook, eine eher kurz gehaltene Geschichte vom Kontinent Ythrasia, der noch einige Geschichten mehr zu bieten haben wird. Die Fortsetzung ist bereits in Arbeit, und wird hoffentlich um einiges länger ausfallen als der erste kleine Überblick über den 'Dunklen Kontinent'. Das eBook, um das es in diesem Fall geht, wird über einen kleinen amerikanischen Verlag names LT3 Press vertrieben, und steht auch für sich alleine - noch. Ich denke, dass die nächste Veröffentlichung schon größeres und durchaus auch Romanformat haben wird.

Klappentext:
Valtiel cannot stand humans. Humans are crude, blunt, unnecessarily violent, and they smell bad. As a frost elf, he has better things to do with his time than suffer one of them. But if it will get his friends to leave him alone about making nice with their allies, he'll at least talk to one.
That doesn't mean he has to like the human—even if Kero is beautiful, and smells good, and doesn't really act the way Valtiel expects. One conversation, and then Valtiel can go back to ignoring him.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Robin! Und dann auch noch auf Englisch - meinen Respekt! Das würde ich mir trotz guter Englisch-Kenntnisse nie zutrauen!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Robin.  :pompom: Das Cover ist auch wunderschön.

Naudiz

Glückwunsch, Robin!  :knuddel: Das Cover ist ja toll!

Christian

Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich ansprechendes Cover.  :prost:

Notrya

Wow, Glückwunsch, Robin!  :prost: Und auch, wenn sich die Aussagen hier wiederholen: Das Cover ist wirklich super. ;D

Pestillenzia

Herzlichen Glückwunsch, Robin!  :prost:
In Englisch - ich versinke gerade in Ehrfurcht. Das würde ich nie im Leben schaffen.

Shin

Herzlichen Glückwunsch zur Erstveröffentlichung, Robin!  :prost:
Der Klappentext klingt gut und hey - ich habe ihn verstanden. *lach*
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Arcor

Herzlichen Glückwunsch und meinen allergrößten Respekt, Robin!  :prost: :pompom: Veröffentlichung auf Englisch, wow! Und ich stoße ins selbe Horn wie die anderen, das Cover ist der Hammer!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Robin

Danke ihr Lieben! :knuddel:

Ich habe für lange Zeit überlegt, ob ich es überhaupt wagen soll - ich habe eigentlich mit Ablehnung des Manuskripts gerechnet. Aber anscheinend habe ich den richtigen Ton getroffen. ;D

Nochmals vielen lieben Dank euch allen - und ich muss zustimmen, ich war vom Cover auch von Anfang an begeistert.  :wolke:
~Work in Progress~

Erdbeere

Der Klapptext ist so cool, ich würde das eBook gleich lesen. Wenn ich einen Reader hätte. 8)

Robin, herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Ich kann zwar auch ziemlich gut Englisch, aber mir zutrauen, was gescheites darin zu schreiben - ne. Meinen Respekt hast du. :jau:

Alana

Wow, das Cover ist wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch, Robin und noch ganz viel Erfolg für deine Welt und deine weiteren Projekte!
Alhambrana

Mika

Ganz herzlichen Glückwunsch Robin!  :pompom: Sieht wirklich klasse aus und ließt sich vom Klappentext her echt spannend :)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Smaragd

Herzlichen Glückwunsch, Robin! :pompom: Klappentext und Cover sind klasse :prost: