Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Malinche am 03. Januar 2017, 16:42:57

Titel: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Malinche am 03. Januar 2017, 16:42:57
Liebe Tintenzirkler - etwas Spannendes, was zum Fühlen und Schokolade echter Glitzer? Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal! Und für unsere Alana gehen mit ihrem neuesten Buchbaby sogar noch mehr davon in Erfüllung. Wenn das kein gutes Omen ist! Ich bin mir jedenfalls ganz sicher, dass ihr erster Fantasyroman im Publikumsverlag nicht nur unter einem guten Stern, sondern einem ganzen Glückssternensturm stehen wird. Liebe Alana, herzlichen Glückwunsch zu dieser wundertollen Veröffentlichung und ganz viel Erfolg damit!  :knuddel:

Zitat von: AlanaIch kann es immer noch nicht ganz glauben, aber es ist wirklich wahr. Soeben hat sich ein ganz großer Traum von mir erfüllt, oder nein, eigentlich sind es vier Träume auf einmal. Mit "Sternensturm - Das Herz der Quelle" ist ein absolutes Herzensbuch von mir erschienen: mein erster Fantasyroman, der im Großverlag erscheint, mein erstes Hardcover (und es ist einfach zum Sterben schön, mit echtem Glitzer, Prägung, Lesebändchen und und und - ich heule immer noch vor Freude :vibes: ), mein zehnter Roman, den ich veröffentliche, und das alles bei Arena, einem meiner absoluten Lieblingsverlage, aus dem auch meine All-Time-Favourite-Fantasyreihe "Die Löwin von Tortall" von Tamora Pierce stammt. (Mit der ich mir sogar eine Lektorin teilen durfte.  :o) Ich bin gerade so glücklich, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.

Trotzdem sage ich vielleicht noch ein bisschen was über das Buch: Sternensturm - Das Herz der Quelle ist eine Geschichte, die ich schon lange mit mir herumgetragen habe. Eine romantische Urban-Fantasy-Dystopie mit viel Spannung, Herzschmerz und natürlich massenhaft toten Love Interests. ;D Sie ist lustigerweise aus dem gleichen Inspirationsfunken enstanden wie "Bis ins Herz der Ewigkeit", also aus dem Lied "Say my name" von Within Temptation, ist aber eine vollkommen andere Geschichte und auch ganz anders geschrieben. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass es jemanden gibt, der einen geliebten Menschen von den Toten zurückholen will. (Was nicht mal im Klappentext steht, weil das meine zweite Heldin ist und wir uns im Klappentext auf eine der beiden beschränken mussten.  :P)

Fun Fact: Das Buch sollte eigentlich All Age ab 12 vermarktet werden und prinzipiell gilt das auch noch, aber nachdem das Team meine Beschreibungen der Magie gelesen hat, wurde das Buch jetzt für offizielle Zwecke ab 14 eingestuft. Es braucht für Erotik eben nicht immer expliziten Sex. :rofl:

Übrigens, wer sich das wunderhübsche Buch mal genauer anschauen will, kann das auf meiner Facebookseite.

An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Maja und den Tintenzirkel, an Malinche für die tägliche Begleitung und noch so viel mehr, an Rynn für einfach alles, und an traumfängerin für tolle Gespräche und Testlesen.  :knuddel: Ohne euch hätte sich dieser Traum niemals erfüllt. :gruppenknuddel:

Klappentext:
ZitatEs ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es bleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Kerstin am 03. Januar 2017, 16:47:48
Herzlichen Glückwunsch! Das Buch ist ein echter Hingucker! :)
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Fianna am 03. Januar 2017, 16:55:19
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem tollen Buch  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Tokanda am 03. Januar 2017, 17:19:46
Das Cover ist wirklich total gelungen und die Geschichte hört sich toll an. Ich drücke die Daumen, dass du auch hier mindestens 3 Auflagen feiern kannst!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Ilva am 03. Januar 2017, 17:20:42
Wow, das Cover! Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Buch!  :prost: Wie schön, dass das Gesamterlebnis mit Hardcover, Wunschverlag, Herzensbuch etc. so zustande gekommen ist.

Ich finde es prima, in einem Forum zu sein, wo sich Leute über Lesebändchen freuen - und geschätzte 95 % aller Anwesenden können das auch noch nachvollziehen. Lesebändchen sind halt richtig toll.  :wolke:

Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Sabine am 03. Januar 2017, 17:21:44
Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch liebe Alana.
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Czara Niyaha am 03. Januar 2017, 17:31:12
Viel Erfolg mit diesem erfüllten Traum!  :)
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Ary am 03. Januar 2017, 17:32:07
Dieses Buch sieht so umwerfend schön aus, dass ich es allein deswegen schon haben möchte. Viel Erfolg damit, Alana!
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Rigalad am 03. Januar 2017, 17:34:58
Herzlichen Glückwunsch! Sieht echt fein aus!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Leann am 03. Januar 2017, 17:49:23
Da ist es ja! Einfach wunderschön. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Coppelia am 03. Januar 2017, 17:50:45
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! :D
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: BiancaS am 03. Januar 2017, 18:39:47
Herzlichen Glückwunsch, Alana :prost:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Miezekatzemaus am 03. Januar 2017, 18:56:12
Oh, das habe ich ja gerade schon bei Instagram gesehen. So ein schönes Cover! Herzlichen Glückwunsch! :prost:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Erdbeere am 03. Januar 2017, 19:06:17
Oh, es ist da! Ganz herzlichen Glückwunsch, Alana! :knuddel: :prost:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Elona am 03. Januar 2017, 19:30:30
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Das Cover sieht klasse aus!  :vibes:

Und es ist einfach schön zu sehen, wenn sich einen Traum erfüllt.  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Gamalda am 03. Januar 2017, 20:13:20
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir  :) :pompom:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Möwe am 03. Januar 2017, 20:18:48
Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht wirklich wunderschön aus und der Klappentext spricht mich auch direkt an. Ich glaube, dieses Buch werde ich wohl kaufen müssen... :hmmm:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: traumfängerin am 03. Januar 2017, 20:26:49
Gern geschehen.  :knuddel: Es macht auch unendlich viel Freude, dich von Erfolg zu Erfolg zu begleiten. Die Geschichte ist so schön. Da passt das Cover wirklich perfekt dazu.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Akirai am 03. Januar 2017, 20:57:44
Herzlichen Glückwunsch  - und das Cover ist ja so was von wunderschön!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Klecks am 03. Januar 2017, 22:11:05
Was für ein Hingucker dieses Buch einfach ist! Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Alana am 03. Januar 2017, 23:40:01
Hach, ich danke euch allen.  :vibes: Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Ich hoffe, dass ich das Buch auch bald im Laden antreffen kann, es wurde wohl gestern erst ausgeliefert, daher hab ich es bisher nicht gefunden. Das fehlt mir jetzt noch zu meinem Glück. Immerhin habe ich gerade gesehen, dass die Printausgabe auf Amazon in die Top 100 der Kinderbücher eingezogen ist, das freut mich gerade enorm. Ich glaube, ich hatte noch nie eine Printausgabe in irgendwelchen Top 100, vor allem nicht in so einer weit gefassten Kategorie, immer nur die Ebooks.  :wolke: Wird vielleicht nicht lange anhalten, aber egal, es ist gerade einfach schön. Danke euch allen, dass ihr euch so lieb mitfreut.  :knuddel: Und danke, @Malinche, fürs Posten.
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Ahneun am 03. Januar 2017, 23:59:25
Na da schließe ich mich doch den zahlreichen Glückwünschen gleich mit an!
Und Liebe Alana, viel Erfolg mit diesem Buch!  :pompom:
A9
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: FeeamPC am 04. Januar 2017, 01:32:24
Thread wird umbenannt, in Alanas Eroberung der Lesewelt :-)
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Grey am 04. Januar 2017, 10:49:04
Uuuuh ich muss in die Stadt, ganz ganz dringend! Ich will doch den Glitzer mal mit eigenen Augen sehen! Und anfassen! Und staunen! Grautliere dir! :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Nika am 04. Januar 2017, 11:04:16
Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: phoe am 04. Januar 2017, 11:06:19
Huiii... ist das schööön. Herzlichen Glückwunsch, Alana.  :prost: Ich wünsche dir ganz, ganz viele Leser/innen und eine wahnsinnig neugierige Fangemeinde. Das Jahr kann nicht besser beginnen wie bei dir. Und wenn es sich jemand verdient hat, dann auf jeden Fall du.  :pompom: Na denn... auf zum Bestseller!
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Nycra am 04. Januar 2017, 11:07:16
Skandal, ich hab noch gar nicht gratuliert! Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Und genausoviel Erfolg mit diesem Buch wie mit "Die Tage, die ich dir verspreche"!  :pompom: :prost:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Steffi am 04. Januar 2017, 11:12:19
Wie schön!  :vibes: Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Araluen am 04. Januar 2017, 12:23:38
Wow, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Dahlia am 04. Januar 2017, 12:40:01
Ach, wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch, Alana! :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Eluin am 04. Januar 2017, 14:00:37
Das Cover ist einfach  :wolke:

Herzlichen Glückwunsch.

Das wäre doch eigentlich eine gute Belohnung fürs fertig Schreiben von meinen Polarlichtern  :hmmm:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: gbwolf am 04. Januar 2017, 19:33:32
Gestern habe ich noch an dich und den Roman gedacht und dann präsentierst du schon die Kiste mit den Belegen. Liebe Güte, wahrscheinlich hast du kaum etwas gegessen, vor lauter Verliebtheit!
Ich wünsche dem Roman viel Erfolg und gratuliere dir von Herzen zur Erfüllung so vieler Träume auf einmal.
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Phea am 04. Januar 2017, 19:37:42
Ich habe hier noch gar nicht gratuliert? Dann aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch zum Hardcover! Wie toll!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Brigadoona am 04. Januar 2017, 19:44:13
Ich hab das Cover schon einige Male auf FB bestaunt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Alana!
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: moonjunkie am 06. Januar 2017, 08:44:23
Oh, hier hab ich ja noch gar nicht gratuliert ... ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Buch, Alana! Begeisterte und viele Leser muss ich dir glaube ich gar nicht wünschen, die kommen auch so!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Weberin am 06. Januar 2017, 12:04:08
Ich freu mich mit dir!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: LinaFranken am 06. Januar 2017, 12:33:39
Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich wunderschönes Cover!
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Alana am 06. Januar 2017, 14:09:01
Danke schön. Bin immer noch ganz verliebt.  :wolke:

@Eluin: Das wär perfekt, würde ich sagen. ;D

@Grey: Warte damit noch. Das Buch ist leider immer noch nicht im Buchhandel. Die Läden warten alle drauf, aber es kommt nicht.  :wart: Dabei wurden sie längst vom Verlag verschickt. Wahrscheinlich bringen die Postboten es nicht über sich, die Bücher abzugeben und horten sie, um sie zu streicheln. :P
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Ary am 06. Januar 2017, 14:26:31
Ah. Das erklärt, warum ich bei uns in den Läden bisher vergeblich danach gesucht hab. Manno. Will. Haben.

Edit: Heute war es beim Lesezeichen (Emden) in der Auslage. Meins!
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Alana am 11. Januar 2017, 14:02:00
Wie schön.  :vibes: Ich habe gestern erfahren, dass die Vertreter noch unterwegs sind, aber in ein paar Tagen sollte das Buch hoffentlich flächendeckend im Buchhandel sein.

Wer mag, kann sich auch für ein kostenloses Exemplar der Printausgabe bewerben:

Leserunde auf leserunden.de (https://leserunden.de/index.php/topic,14157.0.html)

Dort ist es viel schöner als auf LB.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Mrs.Finster am 13. Januar 2017, 12:32:05
Auch von mir ein verspätetes Herzlichen Glückwunsch. Das Cover gefällt mir sehr gut  :jau:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Maria am 14. Januar 2017, 04:54:21
Von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Buch!

Das Cover ist toll und der Klappentext macht wirklich Lust aufs Lesen.

Ich werde meine Augen in den Buchhandlungen in Österreich offenhalten, das Buch ist so ein Hingucker.

LG
Maria
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Ary am 18. Februar 2017, 11:31:00
Und ... durch. Wie, zuende? Ähm... Alanaaaaaaaaaaaaaaaa? Planst du eine Fortsetzung?  :bittebittebitte:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Alana am 18. Februar 2017, 11:32:57
Dem entnehme ich, dass es dir gefallen hat. ;D Ja, Teil 2 erscheint Anfang 2018.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Ary am 18. Februar 2017, 11:39:59
Oh, Mann, erst ... ähm... Super!  ;D
Zuerst dachte ich, ich würde mit dem Buch nicht so warm wie mit den anderen, die ich von dir gelesen habe. Und dann kam der BÄÄM-Effekt und ich habe die letzten Kapitel quasi inhaliert. Jetzt grübel ich darüber, wie ich die Rezi schreiben soll, ohne den ... also DEN einen wichtigen Plotpunkt zu verraten. Und auch wenn ich mich vielleicht damit nicht der Allgemeinheit anschließe: ich LIEBE Seth.

Warnung: Wirklich NUR lesen, wenn ihr das Buch schon gelesen habt, sonst macht ihr es euch kaputt. Ehrlich. Wirklich.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Alana am 18. Februar 2017, 11:42:17
Ah, ich glaube, die meisten lieben Seth. Er ist auch einfach toll.  :vibes: Und in Teil 2 bekommt er eine eigene Perspektive. Darauf freue ich mich schon.  :darth: Über den Spoiler solltest du vielleicht noch schreiben, dass man den absolut nicht lesen sollte, wenn man sich den schönsten Twist des Buches nicht verderben will. Und es freut mich, dass es für dich auch ein Twist war. ;D
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Ary am 18. Februar 2017, 11:52:27
:) Warnung hinzugefügt.

Ja, für mich war das wirklich der totale Aha-Effekt, das hast du wirklich gut hingedreht. Hach, eine Seth-Perspektive, da freu ich mich dann mal gleich mit. Anfangs habe ich ihn ja für den Mega-Arsch gehalten, aber er hat ja seine Gründe. Okay, anfangs hielt ich Liliana auch für eine arrogante Zicke.  ;D
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Alana am 18. Februar 2017, 12:01:46
So war es gedacht. Es muss ja Raum für Entwicklung sein. ;D Ach, ich freu mich jetzt auf Teil 2. Das wird ... schmerzhaft.   :darth: ;D In Teil 1 steckt ja auch schon vieles drin, was am Ende ganz anders ist, als man denkt. Aber erst mal hab ich noch 2 Lektorate, bevor ich damit loslegen kann.
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Ary am 18. Februar 2017, 18:19:56
Wie viele Bände sind denn insgesamt geplant?
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Alana am 18. Februar 2017, 19:41:29
Mit dem zweiten ist die Handlung abgeschlossen. :) Kann aber sein, dass ich mit der Welt noch weiter mache.
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Ary am 19. Februar 2017, 10:00:14
:) Die Welt finde ich total gelungen, ich würde mich freuen, wenn du da weitermachen würdest.
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: gbwolf am 03. April 2017, 15:29:23
Jetzt habe ich mir den Wälzer ebenfalls gegönnt. Liest sich so fluffig, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich schon auf Seite 50 bin. Ob ich jetzt besser verlangsame, bis Band 2 kommt?  :hmmm:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Alana am 03. April 2017, 15:55:31
Ich hoffe einfach mal, dass dir das nicht gelingt. ;D Band 2 ist nämlich erst für Januar geplant. :P Aber freut mich, dass es dir gefällt.
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: gbwolf am 03. April 2017, 16:01:44
Zitat von: Alana am 03. April 2017, 15:55:31
Ich hoffe einfach mal, dass dir das nicht gelingt. ;D Band 2 ist nämlich erst für Januar geplant. :P
Och, ich bin gut darin, Bücher über mehrere Jahre zu lesen.
Für den Verlag isses ja erstmal wichtig, dass ich es gekauft habe und mir noch Band 2 hole, damit sie noch viele Bücher mit dir machen.
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Alana am 05. April 2017, 19:10:05
Das wäre jedenfalls sehr schön. ;D
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Ratzefatz am 06. April 2017, 07:55:58
Ach, dass ich das erst jetzt hier sehe! Über den Newsletter habe ich es ja schon verfolgt. :-) Klingt super und sieht auch so aus, ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Maria am 07. April 2017, 04:27:18
Mir gefällt es auch total gut. Das Cover. die Buchidee und überhaupt.

Das kommt auf meine Wunschliste.
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: Alana am 07. April 2017, 10:10:34
Freut mich.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle
Beitrag von: gbwolf am 28. Mai 2017, 12:53:10
Ach, Mist, ich habe es nicht geschafft, so langsam zu lesen, dass ich Band 2 nachschieben kann - stattdessen habe ich die letzten 200 Seiten dann in wenigen Stunden runtergefressen.  :rofl:

Ich bin dir voll auf den Leim gegangen, Alana! Da stecken zwischendurch so viele Wendungen drin und vor allem heast du so oft die richtigen Worte gefunden, ich hätte auf den letzten ... keine Ahnung, ich habe mir irgendwann die Seitenzahlen nicht mehr genau angeschaut, na jedenfalls hätte ich im Endspurt fast geheult, vor Wut und Trauer und Glück und Emotionen.

Sag mal: Irgendwie beschreibst du deine Energie so, wie das Gefühl, wenn man beim Schreiben so völlig im Flow ist und sich hinterher leer und aufgeladen gleichzeitig fühlt.  :hmmm: