Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Nycra am 15. Juni 2016, 14:11:39

Titel: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Nycra am 15. Juni 2016, 14:11:39
Hey Tintenzirkler, aufgepasst, das Schaf ist los. Dass sie nicht blökt, sondern ganz toll schreibt, hat auch Harper Collins kapiert und deshalb ihre Trilogie gekauft. Herzlichen Glückwunsch und gut mäh!, liebes Rockerschaf!  :pompom:

Zitat von: RockSheep
Teilweise geht alles schneller, als man denkt. Nachdem ich eigentlich plante, dass ich meine angedacht Maschinen-Trilogie zuerst zu Ende schreibe, bevor ich mich weiter an die Verlagssuche mache, habe ich mich beim Speeddating an der LBM verkuppeln lassen. Innert Rekordzeit hat der Verlag das Manuskript geprüft und mir ein Angebot gemacht. Ich freue mich sehr, dass mein erster Cyberpunk-Roman nun im Hause Harper Collins Germany, genauer bei books2read, untergekommen ist und heute Veröffentlichung feiert!

Klappentext:
Eine betäubte Frau landet auf dem Behandlungstisch von Sams illegaler Arztpraxis. Sein Auftrag lautet, ihren Körper durch zahlreiche Cyberprothesen zu modifizieren. Doch mitten in der OP erwacht die Frau aus ihrer Narkose und flieht. Sams Klient zeigt nun sein wahres Gesicht: Sollte er die Unbekannte nicht wiederfinden und seinen Auftrag zu Ende führen, droht ihm der Tod. Eine mörderische Hetzjagd beginnt ...
Was zählt ein Menschenleben in einer Welt des Maschinenwahns?

Im Moment gibt es das eBook noch zum Einführungspreis von 0.99 EUR bei books2read oder auch sonst überall wo es eBooks gibt.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Naudiz am 15. Juni 2016, 14:23:35
Ich habe das Cover heute schon bei Facebook bewundert. Ganz herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! :prost: :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Ilva am 15. Juni 2016, 14:29:53
Das ist so unglaublich cool! Herzlichen Glückwunsch auch zu dieser Veröffentlichung. Ich freu mich schon, darauf anzustossen. Und dann werde ich lesend durch Zürich spazieren müssen und all den Schauplätzen nachgehen. Das war doch das Manuskript mit der Bahnhofshalle und dem Prime Tower, nicht?

Wenn du so schnell veröffentlichst, kommt man ja mit Lesen kaum nach. Find ich toll und ich freu mich, dass es bei dir gerade so gut läuft.  :prost:
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Alana am 15. Juni 2016, 14:31:25
Ui, das ging ja echt fix! Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: gbwolf am 15. Juni 2016, 14:43:58
Mein eReader hat zwar den Boden geküsst, aber ich kaufe es mir schonmal für bessere Zeiten. ;)

Gratuliere dir zum Mut, das Speeddating gemacht zu haben und zum daraus resultierenden Erfolg! Und natürlich zum Buch.
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: pyon am 15. Juni 2016, 14:44:33
Herzlichen Glückwunsch, Rocksheep!  :prost:
Und Glückwunsch auch dazu, dass du gleich die ganze Trilogie untergebracht hast!  :knuddel:

Ich muss sagen, dass mir das Cover auch richtig gut gefällt!
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Nika am 15. Juni 2016, 16:45:35
Herzlichen Glückwunsch, Frau Verlagskollegin und viel Erfolg!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: RockSheep am 15. Juni 2016, 16:48:00
Danke ihr Lieben! :knuddel: Mit gefällt das Cover auch total gut, auch wenn ich Cover mit Gesichtern drauf normalerweise gar nicht mag.

Aber ein bisschen relativieren muss ich es noch. Untergebracht habe ich bisher den ersten Teil, der in sich abgeschlossen stehen kann. Sie zeigen sich bisher aber nicht abgeneigt den anderen Teilen gegenüber. Drückt mir also die Daumen!

Zitat von: Ilva am 15. Juni 2016, 14:29:53
Und dann werde ich lesend durch Zürich spazieren müssen und all den Schauplätzen nachgehen. Das war doch das Manuskript mit der Bahnhofshalle und dem Prime Tower, nicht?

Ja, genau das ist es. :D

Zitat von: Nika am 15. Juni 2016, 16:45:35
Herzlichen Glückwunsch, Frau Verlagskollegin und viel Erfolg!  :prost:

Hihi. Gleichfalls, gleichfalls!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Nana am 15. Juni 2016, 18:56:37
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.  :vibes: :pompom:
Mir gefällt das Cover richtig gut.  :jau:
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Ratzefatz am 15. Juni 2016, 19:03:56
Super! Viel Erfolg!

(Oder super viel Erfolg? :-))
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Klecks am 15. Juni 2016, 20:41:14
Das klingt so spannend!  :vibes:  Ich glaube, ich muss bei meinem Kindle mal wieder den Akku aufladen. Gratuliere zur Veröffentlichung, Sheep, und ganz viel Erfolg damit!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: moonjunkie am 15. Juni 2016, 21:47:30
Ganz herzlichen Glückwunsch, was für ein tolles Cover und das Buch klingt auch richtig spannend. Wünsche ganz viele begeisterte Leser!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: RockSheep am 16. Juni 2016, 08:01:23
Vielen Dank auch euch!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Leann am 16. Juni 2016, 08:08:40
Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das ging ja richtig schnell, naja, passt ja zum Speeddating. Das Buch landet auf jeden Fall auf meinem Kindle.
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Brigadoona am 23. Juni 2016, 14:02:20
Ich kann mich erinnern, erst vor ein paar Wochen in einem anderen Thread darüber gelesen zu haben. Das ging aber flott! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! :prost:
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Ary am 23. Juni 2016, 14:36:32
Klasse, Sheep! Viel Erfolg damit!
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Akirai am 23. Juni 2016, 18:30:28
Na, da erinnere ich mich doch an ein Exposé - find ich so was von Klasse!!!!  :vibes:

Ganz herzlichen GLückwunsch auch von meiner Seite und viel Erfolg!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Romy am 23. Juni 2016, 23:34:51
Etwas verspätet auch von mir herzlichen Glückwunsch, Sheep! :prost: Der Klappentext klingt ziemlich abgedreht (im positiven Sinne)! :D
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Phea am 05. Juli 2016, 12:05:31
Besser spät als nie - Herzlichen Glückwunsch  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: DoroMara am 09. Juli 2016, 00:42:48
Super Buch! Gratuliere.
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Lazlo am 09. Juli 2016, 09:40:44
Herzlichen Glückwunsch! :prost: Toll RockSheep, viel Glück für die Fortsetzung!
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: RockSheep am 07. Mai 2017, 13:00:37
Hallo zusammen

Ich wollte nur kurz durchgeben, dass "Maschinenwahn" nun auch als Taschenbuch erhältlich ist. Unsere @Serafina hat wieder ganze Arbeit dabei geleistet, das Frontcover des Verlags mit mit einem Buchrücken und Hinterteil zu versehen. ;D


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: pyon am 07. Mai 2017, 21:31:10
Wow! Mir gefällt das Cover richtig gut!  :jau:
Ich finde auch, das der Buchrücken gut zum dem Vorderteil passt und auch schön cyberpunkig wirkt.
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: DoroMara am 07. Mai 2017, 21:33:53
Das Cover ist super - und an der Fantasy Basel war es ein Blickfang!
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: moonjunkie am 08. Mai 2017, 09:31:18
Sieht super aus! Glückwunsch zum Taschenbuch!
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Dahlia am 08. Mai 2017, 19:10:52
Herzlichen Glückwunsch zum Taschenbuch - das ist wirklich cool geworden :D
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: RockSheep am 11. Mai 2017, 08:41:54
Vielen Dank ihre lieben!

Zitat von: pyon am 07. Mai 2017, 21:31:10
Wow! Mir gefällt das Cover richtig gut!  :jau:
Ich finde auch, das der Buchrücken gut zum dem Vorderteil passt und auch schön cyberpunkig wirkt.

Ganz ehrlich? Mir gefällt die Rückseite sogar viel besser als das Frontcover. ;)
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Mrs.Finster am 12. Mai 2017, 10:30:09
Ich finde es ist echt gut geworden. Die Frau muss man jedoch erst genauer betrachten bzw. größer machen, damit man den Roboter erkennt. Das Gleiche hatte ich auch auf der Homepage des Verlags.
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Maria am 17. Mai 2017, 19:42:21
Sehr schönes Cover und der Klappentext liest sich richtig beklemmend. Das findet sicher viele Leser. Glückwunsch und alles Gute!
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Tinnue am 17. Mai 2017, 20:00:46
Oh, streift ein ähnliches Thema, wie ich grade hab. Super! Find ich ein unheimlich spannendes Gebiet.

Viel Erfolg mit dem Baby.  :jau:
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Nuya am 17. Mai 2017, 21:10:29
Viel Erfolg mit dem Print! :)
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: RockSheep am 18. Mai 2017, 09:45:18
Danke danke!

@Mrs.Finster: Es handelt sich bei der Frau nicht um einen Roboter, sondern um einen Menschen mit einem implantierten künstlichen Auge. Aber grundsätzlich hast du schon recht, dass es vielleicht einen zweiten Blick braucht.
@Tinnue: Welches Projekt denn? Hast du dazu einen Roman-Thread? :)
Titel: Re: [Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn
Beitrag von: Kerstin am 18. Mai 2017, 15:55:18
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Print! :)