• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Allgemeine-Fragen-Thread: Tintenzirkler helfen Tintenzirklern

Begonnen von Ary, 16. August 2011, 12:55:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yasrena

@ Tanrien, danke Dir, aber da darf ich (noch?) nicht reingucken in die Liste ;-)

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Yasrena

Dankeschön  :vibes: - eingetragen und festgestellt ich bin in weitem Umkreis ziemlich alleine. Dann hat sich das mit der Ausschreibung wohl erledigt.

Tigermöhre

Ich habe auch mal eine Frage.
Ich habe für einen Spendenaufruf einen kurzen Zeitungsartikel zu dem Einbruch in unserer Schule geschrieben, bin mir aber echt unsicher, wie gut der ist. Darf ich den in der Skriptschmiede zeigen? Oder wo kann ich sonst um Hilfe bitten?

Sonnenblumenfee

Ich bin zwar kein Obermotz, würde aber sagen: du kannst den doch im OT-Bereich in dem entsprechenden Thread zeigen und dort um Feedback bitten, da dürfte doch nichts dagegen sprechen?
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Peftrako

Keine Ahnung ob das hier hinein passt: Bin gerade ein wenig im NaNo-Stress und hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann: Wie verlinke ich einen Beitrag aus einem Thread oder einen Thread, dass er nicht so aussieht: forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=21481.15

Sondern z.B. "Das andere Ich". Oder bei einem Beitrag: "Schnipsel 1"...

Danke vorab und gerne auch mit Pfanne, wenn ich das in der Hektik hier im Forum irgendwo übersehen habe...
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Gwee

Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Peftrako

Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Sturmbluth

Ich weiß ja, dass alle gerade im NaNo stecken, aber weiß vielleicht jemand, warum mein Beitragszähler bei 200 stehengeblieben ist?

Dämmerungshexe

,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Rosentinte

Nicht in allen Boards werden Beiträge gezählt, beispielsweise im Offtopic-Bereich nicht.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Guddy

Offtopic-Beiträge werden meines Wissens nach nicht gezählt. :)

Sturmbluth

Zitat von: Guddy am 20. November 2017, 16:38:57
Offtopic-Beiträge werden meines Wissens nach nicht gezählt. :)
Danke, das erklärt es!

Zitat von: Dämmerungshexe am 20. November 2017, 16:33:00
@HSB - ich sehe da eine 201 bei dir.
Stimmt, jetzt geht es weiter. Hurra!  :pompom:

Carolina

Ich habe mal eine ganz blöde Frage. Normalerweise sind doch die Untergruppen auf der Startseite (Nanitenboard z.B.) fettgedruckt, sobald ein neuer Beitrag erschienen ist, den man noch nicht gesehen hat.

Die Plotschmiede macht da irgendwie eine Ausnahme. Der letzte Beitrag ist vom 14. Oktober, und jeden Tag, wenn ich hier ins Forum komme, ist sie fettgedruckt.

Hat das was mit den Einstellungen zu tun oder habe ich einfach was falsch verstanden? Ist jetzt weder dringend noch wichtig, aber die Frage treibt mich schon seit einer Weile um.