• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phea

Ich habe noch eine schamanin auf arygos, Allianz. Aber ich habe noch gar nicht angefangen, demnach ist sie stufe 90 und hockt irgendwo in pandaria  :rofl:

Moni

Eigentlich wollte ich nicht mehr spielen, aber irgendwie bin ich doch wieder bei wow gelandet. Ich habe auf diversen Servern Chars, auch auf Gilneas, wo ja die Typo Grafen ihr zuhause haben (das war ja die ursprüngliche TiZiGilde).
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, da was zusammen zu machen. BattleTag geb ich gerne per PN weiter.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

DodyLuNatic

Ich bin auf Der Rat von Dalaran, Blutelfenpriester Amadé.

Ich mache aber wenig PVE und PVP, da ich hauptsächlich im RP zu finden bin. Meine Gilde ist ein reiner Blutelfenorden, wir haben aber auch wöchentlich kleinere Treffen und Events, bei denen jeder, der möchte, gern vorbei schauen kann.

BattleTag gebe ich auch gern weiter, auch falls jemand mal einen "geht so" Heiler braucht.  ;)

Mütze

#288
Ich habe nen Zwerg Paladin auf Nathrezim. Level 100. Aber als ich es erreichte war die Lust am Zocken schon wieder verflogen.

Wobei ich gestehen muss, dass ich einer derer bin, der zu Classic-Zeiten begann. Und ich bleibe bei meiner Meinung. Classic war es noch am Besten.


Phea

Falls jemand Interesse hat: Mein Freund hat WoW wieder aufgeladen. Da wir nur noch ein PC haben, ist es sinnlos, beide Accounts aufzuladen, weshalb ich bei ihm auf dem Account spiele - und natürlich wieder von vorne anfangen muss ...
Ich habe aber auch gesehen, dass man sich die Spieltage jetzt mit Gold erfarmen kann. Das finde ich auch ganz in Ordnung.

Hat jemand Lust, sich mit mir zusammen hochzuquälen? - ähm, ich meine natürlich spielen  ;D

Trippelschritt

Ich spiele seit dem Weihnachten als sie bis Level 70 ging habe mit 50 Chars mein Kontingent voll ausgeschöpft. Ich bin auf Level 20 mit den kleinen und habe einen 100er. Ich mag die Graphik, spiele aber nicht mehr in Gruppen, weil meine Auge Hand Koordination altersbedingt nicht mehr ausreicht, um dem Tempo zu folgen. Und es macht mir immer noch Spaß. Es ist ein wirklich fszinierendes Spiel mit den vielen schönen Ideen.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Kerstin

Ich spiele sei 2005 WoW mit ein paar Unterbrechungen. Früher habe ich aktiv geraidet, inzwischen bin ich nur noch Maskottchen in einer der Top100 Gilden.

Ich spiele auf englischsprachigen Servern - momentan vor allem auf Stormscale. Mein Hauptcharakter heißt dort Stormbird (allerdings spiele ich momentan noch 9 weitere Charaktere). Ich bin hauptsächlich Heilerin.
Per PN gebe ich euch gerne meinen Battletag.

@Macpheana: Meine niedrigsten Charaktere sind 56 und 74. Wir können da gerne etwas zusammen machen.
Ich würde mir momentan keine Spielzeit mit Gold kaufen. Der Preis liegt zwischen 80 und 90k. Das ist selbst mir mit weit über einer Million Gold zu teuer. :P
Mit der nächsten Erweiterung wird der Preis für das Token aber sicher wieder fallen.

Phea

Trippelschritt:
Ach, da kann man immer Rücksicht nehmen  ;)

@Kerstin:
Ich spiele ausschließlich auf deutschen Servern.

Kerstin

@Macpheana: Das ist mit der Crossrealm-Technik ja kein Problem.

Phea

Ach, stimmt ja. Aber ist das denn auch übergreifend von englisch auf deutsch möglich? Beziehungsweise ist das "freigeschaltet"?
Ich hänge gerade auf Stufe 30 und habe keine Lust mehr alleine  :rofl:


Phea

Spielst du Alli oder Horde?
Schickst du mir deinen BattleTag? Ich füge dich dann hinzu. Ist auch mit meinem Freund abgesprochen  :rofl:

Ankira

Ich habe einen Monk - Heiler lvl 110 und einen Dämonenjäger lvl 110.
Ich spiele auf der Hordeseite auf Blackhand, einem deutschen Server.

Moni

Zitat von: Moni am 16. Dezember 2014, 17:25:20
Eigentlich wollte ich nicht mehr spielen, aber irgendwie bin ich doch wieder bei wow gelandet. Ich habe auf diversen Servern Chars, auch auf Gilneas, wo ja die Typo Grafen ihr zuhause haben (das war ja die ursprüngliche TiZiGilde).
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, da was zusammen zu machen. BattleTag geb ich gerne per PN weiter.

:rofl: Zwei Jahre ist es her... ich wollte ja eigentlich nicht wieder... aber dann hab ich mir ein paar zu viele Videos zu Legion angeschaut und für den Moment ist mein Abo wieder reaktiviert. Battle Tag wie gehabt gerne per PN.
Ich bin hauptsächlich auf Gilneas und der Aldor unterwegs.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Nuya

Ich bin auch noch aktiv. Oder wieder. ;D Mich dürft ihr auch gern adden, auch gern per PN. :) Ich spiele auf Arygos zur Zeit.