• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Conlang-Chat zum Jahresende '18

Begonnen von Rakso, 01. Februar 2018, 22:19:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evanesca Feuerblut

Ich komme etwas später :).

Rakso

Dann starte ich mal einen zweiten Versuch.

Ich schlage mal Freitag (morgen), den 27. April ab 17.00 vor. (Alternativ auch gerne Sa. den 28. April zur gleichen Zeit)

Wie immer treffen wir uns im Chat des Tintenzirkels und wie immer sind alle Sprachenbastler, Conlanger und Interessierte herzlichst willkommen.

Yasrena

Ich versuche dabei zu sein nachher. Ca. 1h sollte drin sein :)

Rakso

Hier die Umfrage für den kommenden Monat. Dieses Mal ist sie ein wenig ausführlicher und hoffentlich nicht zu unübersichtlich,

Yasrena

Hab mich mal eingetragen.

Dieses WE (also 11./12.5.) ist aber etwas unsicher. Wenn mein Männe frei bekommt, kanns sein, dass wir kurzfristig nochmal ein paar Tage weg sind ;).

Evanesca Feuerblut

Ich habe ein paar Deadlines. Vielleicht schaffe ich es, aber ich habe keine bestimmten Präferenzen im Moment.

Rakso

#36
Der nächste Termin wird Samstag, der 26.05 ab 19:00 sein.
Wie immer sind alle Hobbysprachenbastler und am Thema Interessierte willkommen im Chat des Tintenzirkels zu Brainstormen oder zu Plaudern.

Edit: Ich werde wohl voraussichtlich etwa 20-30 Minuten später kommen.


Rakso

#37
Die Ausschreibung des letzten Termins habe ich leider verschwitzt. Hier nun die Umfrage für den Juli: Link

Edit:
Zum Monatsende habe ich mal noch - eigenmächtig - einen Termin eingeschoben. Ich werde am Samstag (30.06) etwa ab 19:00 (+/- 30 min) im Chat sein. Würde mich freuen, wenn jemand noch so kurzfristig Zeit hätte.
/Edit

Yasrena

Argh. Da gucke ich echt mal ne Zeitlang nicht rein und dann exakt zweieinhalb Stunden zu spät. Ich liebe mein Timing  ::) .

Ich hab mich für Juli mal eingetragen ... immer die beiden späteren Termine, außer 14. der geht gar nicht bei mir. Aber ich weiß ja, dass es für Evanesca Feuerblut immer früher besser ist - also ab 18:00 Uhr sollte zur Not auch gehen.
Generell könnte eine Sache dazwischen kommen, nämlich wenn es zu heiß ist. Ab 26 Grad Innentemperatur steigt leider mein PC aus  :-\ . Ich hoffe echt ich krieg Ende des Jahres nen Neuen. Oder ne Klimaanlage.  :hmmm:

Hattet ihr letzten Monat denn überhaupt ein Treffen?


Rakso

#39
Tut mir Leid, ich war leider wieder mal etwas länger abwesend.

Leider bleibt uns ja nur noch ein Wochenende in diesem Monat, daher würde ich mal den 27. Juli ab 18/19 Uhr (?) (falls jemand später kommen kann/will ist das ja kein Probelm, bin dann etwas länger da)

Oder wäre auch Samstag zu gleichen/einer anderen Zeit lieber? Oder doch irgendwann im August?

Yasrena

Ich kann zur Zeit leider gar nicht, sorry. Bei den Temperaturen geht meine Prozessortemperatur im PC ruck-zuck hoch. Ich bin schon froh, wenn es wenigstens mal ein klein bissl abkühltund ich so wie jetzt mal ne halbe Stunde schaffe bevor mir das Ding schlapp macht.
Also bei mir macht das leider erst nach den Sommermonaten wieder Sinn.

Rakso

Hallo,

hier die Umfrage für den September: klick

Rakso

#42
Hier die aktuelle Terminumfrage für den restlichen Oktober, November und Dezember: