• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2018, Phantastik unter Wasser, (TOR ONLINE)

Begonnen von Grummel, 25. Juni 2018, 10:23:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvia

Da hat sich die letzten Tage doch tatsächlich eine Story aus den alten Versatzstücken in meinem Kopf gebildet. Aber da ich davon ausgehe, dass ich die Deadline nicht schaffen werde, schreib ich sie jetzt einfach so.  :D

Serena Hirano

Och, ich hab auch noch nich angefangen. Ich bin eher die, die dann in Panik 5 Minuten vor Deadline noch einsendet. Also los geht's, Silvia!  :pompom:

L. F. Montemunion

Serena, ich schließe mich an.  ;D Das Thema klingt klasse. Jetzt nur noch Zeit finden ...

Serena Hirano

Voll die anstrengenden Wochen ... aber ich hab ne Geschichte! Ne echte, ganze, bis zum Ende und so  ;D
Dass ich das noch erleben darf! Der Ausgang is mir jetzt völlig wurscht, ich freu mich grad über den blutig niedergestreckten Schweinehund, der mich lieber tagelang ins Bett schicken wollte.

Und wie ises bei euch so? Soll ich dem ein oder anderen noch anderthalb Stunden Feuer unterm Hintern machen?  :pompom:

L. F. Montemunion

Gratuliere, Serena! Häng dir das Haupt des Schweinehundes am besten übers Sofa oder so.  ;D

Ich hab nach langem "Aaaach, die Ausschreibung lässt du einfach mal aus, keine Zeit", nun heute doch noch in die Tasten gehauen und gerade eben abgeschickt. 20 Minuten vor der Deadline. Passt doch! ^^

Spinnenkind

Haha wie witzig, mir ging es genau so, habe eigentlich so viel zu tun, aber ich wollte die Geschichte unbedingt schreiben und habe sie dann noch abgeschickt  :vibes:

Drachenfeder

Ich habe aufgegeben. Hatte zwei Storys angefangen, da ich mich von den Ideen her nicht entscheiden konnte. Bei beiden hatte ich direkt in der Mitte einen Hänger. Habe es jetzt nicht mehr geschafft. Setze mich aber noch mal dran und versuche es dann beim Torsten  ;D



Serena Hirano

Oh Spinni, wie cool!!! Hach, ich freu mich, dass ihr beiden auch mitgemacht habt. Dann haben wir uns gemeinsam die Nacht um die Ohren gehauen.

Und das Federchen macht halt beim nächsten Thema mit, wo es über die Mitte hinaus geht. Ich hab Gott sei Dank auch noch beim dritten anlauf nen Plot gefunden, der nicht nach ner Seite nach ,,Häää?!?" klang. War knapp 😂

Auf zur nächsten. Und bei Torsten überleg ich auch. Vielleicht mal was mit mehr unter Wasser als drüber und so. *grübel*

Drachenfeder

Zitat von: Serena am 01. Oktober 2018, 21:55:00
Und das Federchen macht halt beim nächsten Thema mit, wo es über die Mitte hinaus geht. Ich hab Gott sei Dank auch noch beim dritten anlauf nen Plot gefunden, der nicht nach ner Seite nach ,,Häää?!?" klang. War knapp 😂

Ja, das wäre echt mal wieder was ;) Bei Tor online mache ich auf jeden Fall nochmal mit, solle ein weiteres Thema dabei sein, dass mich anspringt. Bei Torsten habe ich ja noch etwa Zeit. Beide Storys, die ich angefangen habe, haben ja echt Potenzial aber halt böse Löcher. Mal sehen, ob ich das wenigstens bei einer schließen kann.

Euch natürlich jetzt gaaanz viel Glück!



Silvia

 :D
Viel Glück euch allen!
Bei mir hat es zeit- und gesundheitsmäßig nicht gepasst, aber die Idee bleibt mir ja trotzdem.