0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: [Novelle oder Kurzroman] 01.07.2018 Galaxy Moon (Littera Magia)  (Gelesen 454 mal)

Offline Silvia

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 1.417
  • Geschlecht: Weiblich
    • Silvia auf FanFiktion.de
Zitat
Ausschreibung “Galaxy Moon“

https://www.facebook.com/litteramagia/photos/a.135665500428724.1073741832.130592347602706/145800102748597/?type=3&theater&ifg=1

Key-Facts:
Thema: Eine Geschichte, die zu dem Buchcover passt (das Cover ist hinter dem obigen Link zu sehen).
Gesucht wird: Eine abgeschlossene Novelle oder ein Kurzroman. mit einer Länge von 20,000 bis 50,000 Wörtern.
Genre: Fantasy, Science Fiction und deren Subgenre.
Zielgruppe: (Junge) Erwachsene.
Bezahlung: Branchenübliche Tantiemen.
Deadline: 01.07.2018

FAQ
Muss ich etwas für die Veröffentlichung zahlen? Natürlich nicht.
Gibt es ein professionelles Lektorat? Ja
Ab 18 Inhalte erlaubt? Ja.
Romance erlaubt? Ja.
LGBTQI erlaubt? Ja
Teamarbeit erlaubt? Ja
Darf die Geschichte schon einmal veröffentlicht worden sein? Ja.
Muss der Titel vom Buch "Galaxy Moon" sein? Nein. Das Cover ist ein Premade-Cover und würd natürlich noch auf dein Buch angepasst.
Ist auch eine Veröffentlichung als Printbuch geplant? Ja, jedoch steht noch nicht komplett fest, ob diese gleichzeitig mit dem Ebook erscheinen wird.
Wann wird das Buch erscheinen? Wahrscheinlich im August.
Kann nur eine Einsendung "gewinnen"? Jain. Mit dem Cover wird natürlich nur ein Buch veröffentlicht. Sollten jedoch weitere Einsendungen in unser Verlagsprogramm passen, werden auch deren Autoren einen Vertrag angeboten bekommen.
Sind Mehrfacheinreichungen erlaubt? Ja

-Deine Bewerbung sollte zusätzlich eine Kurzvita enthalten.
-Speichere deine Dateien wenn möglich bitte als PDF ab
und benenne sie Autorenname_Projekttitel.pdf bzw. Autorenname_Vita.pdf
-Für die Formatierung gibt es keine Vorgaben. Benutze bitte eine gut lesbare Schrift.
-Unsere Email-Adresse ist manuskripte(at)litteramagia.eu
-Benutze bitte den Betreff "Galaxy Moon"

Auf Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung ist zu achten.
Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Kriterium für eine Veröffentlichung ist ausschließlich die Qualität des Textes. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

-------
Dies ist jetzt unsere erste Ausschreibung als Verlag und wir hoffen, dass wir einige Autoren damit begeistern und inspirieren können.
Sollten Fragen auftauchen oder etwas unklar sein: Du kannst uns sehr gerne eine Nachricht schreiben oder hier als Kommentar antworten.
Über Feedback und (konstruktive) Kritik freuen wir uns natürlich auch.

Lg, Eure Martina & Littera Magia-Team
Zitat

Dieser kleine österreichische Verlag ist gerade frisch geschlüpft, es ist alles noch im Aufbau, inkl. der Homepage, aber einige Hintergrundinfos gibt es dort schon zu lesen.

http://www.litteramagia.eu/
"Wenn du deinen Feind verstehen willst, musst du eine Meile in seinen Stiefeln laufen. Ist er dann immer noch dein Feind, so bist du wenigstens eine Meile entfernt und er hat keine Stiefel mehr." - Pratchett

Offline Blu_Ravn

  • Fortgeschrittener
  • ***
  • Beiträge: 220
  • Geschlecht: Weiblich
  • am Rotieren
    • Autorin - rabea-blues Webseite!
Re: [Novelle oder Kurzroman] 01.07.2018 Galaxy Moon (Littera Magia)
« Antwort #1 am: 28. Januar 2018, 00:19:22 »
Klingt eigentlich cool, aber ich denke, ich werde es nicht schaffen, neben meinen ganzen (auch nicht schriftstellerischen) Nebenprojekten...

Offline Franziska

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 4.589
  • Geschlecht: Weiblich
    • celiajansson
Re: [Novelle oder Kurzroman] 01.07.2018 Galaxy Moon (Littera Magia)
« Antwort #2 am: 29. Januar 2018, 00:40:57 »
Einen Text zu einem Cover zu suchen finde ich mal eine schöne Idee. Das Cover finde ich hübsch. Aber bei einem nem ganz neuen Verlag bin ich vorsichtig. Guck mir das in Leicht mal an ...

  • Drucken