• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.12.2017 The P-Files (Talawah)

Begonnen von Lilith, 04. September 2017, 21:44:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummel

Zitat von: Waldhex am 04. Januar 2018, 13:10:32
Ich habe heute meine Zusage erhalten; da scheinen mir die zwei Wochen für alle Antworten dann schon realistisch.

Ach ja  :vibes: :prost:


Dto.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

BiancaS

#46
Glückwunsch schon mal euch beiden :) Das macht das Hibbeln jetzt eher noch schlimmer :rofl:

Edit: Okay, bei mir kam gerade eine Absage. Die Geschichte mochten sie, aber sie passt nicht ins Konzept.

Maubel

Oh wow, da ist aber jemand schnell entschieden und schnell beim Lesen. Glückwunsch euch beiden schon mal  :prost: und viel Glück den anderen TiZis.

Valkyrie Tina

Ich hab auch ne Zusage, wow.... *etwas platt*

Berjosa


Waldhex


Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Angela

Ich bin raus. Euch einen herzlichen Glückwunsch! :jau:

Moorhenne

Ich bin auch raus. Gratulation an euch drei (wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab)! :D
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Waldhex, Grummel und Tina!  :vibes:

Dino

Ach wie schön! :) Herzlichen Glückwunsch euch! :knuddel:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Maria

Herzlichen Glückwunsch euch dreien.

Ich habe es am Ende nicht geschafft, die Seitenzahl einzuhalten und meine liegt jetzt in der Schublade.