• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[30.11.2017] Fantasy-KG-Ausschreibung von WIRmachenDRUCK

Begonnen von Janika, 23. Mai 2017, 17:44:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamalda

#30
Danke, Alvin  :)
Nein, die hatte ich damals auch noch für das Geräusch der fliehenden Zeit geschrieben und ich glaube, die hat niemand betagelesen. Und nun hat sie ein "zuhause", ich finde es gut  :)

Ich hoffe doch, dass hier noch jemand dabei ist! Gemeinsam freuen ist schöner  :)



Valkyrie Tina


Angela

Ich gratuliere dir auch herzlich, Gamalda.  :jau:

Bei mir ist es dann nichts geworden, (sonst wäre die Zusage auch da), aber so hältst du die Fackel der Zirkler. ;D

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch, liebes Gamalottchen!  :knuddel:  Das ist ja klasse!  :jau:


Und einen dicken Trostknuddler an alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat.   :knuddel:

Silvia

Ich hab auch noch keine Nachricht, also vermute ich auch erstmal, dass es wohl nix geworden ist.
Glückwunsch unserer "Fackel"!  ;D

KaPunkt

Leute, schaut in eure Spamordner!
Da habe ich nämlich gerade meine Zusage rausgefischt.  ;D
Anstoßen, @Gamalda ? :prost:

Die erwarten Rückantwort bis zum 05.02.2018, also Montag, also empfehe ich jedem, der was eingereicht hat, nochmal alle Ordner zu kontrollieren.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Gamalda

 :prost: :prost: :prost: Herzlichen Glückwunsch, KaPunkt  :)


Danke an alle fürs Mitfreuen und oha, genau! Der Spamordner!



Faye

Ich glaube bei mir ist es auch nicht geworden. Keine Zusage angekommen.

Herzlichen Glückwunsch @Gamalda und @KaPunkt:pompom:

Werden die anderen, die nicht genommen werden eigentlich trotzdem irgendwie benachrichtigt?

Silvia

Bei mir auch noch nix ... ich glaube, sie wollten alle benachrichtigen. Vielleicht warten sie noch auf die Zusagen (falls jemand abspringt oder so? Gibts sowas?) und nächste Woche kriegt dann der Rest Bescheid? Na, spätestens wenn sie die Stories bekanntgeben, wissen wir es.  :hmmm:

Silvia

Die Absagemails sind raus.  :omn:
Wie war das, gabs die fertige Anthologie schon auf der Leipziger Messe? Dann muss die Druckerei noch auf meine Liste, haben will ich das Ding natürlich trotzdem.  ;D

Gamalda

In meiner Mail stand: ich darf mir meine drei Exemplare auf der Leibziger Buchmesse abholen, also sollten sie dann wohl fertig sein  ;D



Silvia