• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Kieselsommer

Begonnen von Malinche, 26. Juli 2017, 21:11:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romy

Habe ich bisher noch gar nicht gratuliert? Ich dachte, ich hätte schon ...

Jetzt auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen, neuen Buch! :prost: :vibes:

Nycra

Ich muss auch noch gratulieren, ist mir im Urlaub durchgerutscht. Viel Erfolg mit der Veröffentlichung, ich hoffe ja, dass das tolle Cover zum Kauf anreizt.  :pompom: :prost:

caity

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir!
Freut mich, dass es von dir etwas Neues gibt  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Deine entspannte Haltung finde ich richtig bewundernswert! :)

Erdbeere

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebste Grey! :prost: :knuddel:

Ary

Hatte ich hier noch gar nicht? Dicken Glückwunschknuddler zu diesem wunderschönen Buchbaby!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

@Grey: Dein Kieselsommer liegt sogar in einer kleinen (aber sehr schönen) Buchhandlung im Ostseebad Prerow! Irgendwie ist man ja doch immer stolz, wenn man Bücher von tintenzirklern entdeckt.  :knuddel: