• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.10.2017: Reiseziel Utopia

Begonnen von gbwolf, 12. Juli 2017, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilva

Ich hab die Überarbeitung leider nicht mehr fertiggekriegt. Aber die Geschichte wird irgendwann zu einer andern Ausschreibung passen. :)

Viel Glück und Erfolg euch allen! :pompom:

Silvia

Es gibt sogar eine Facebookseite dazu:
https://www.facebook.com/Reiseziel-Utopia-127459057920277/

61 Einsendungen  ;D an denen wir hier tatkräftig mitgearbeitet haben.

Silvia

Der machts aber echt spannend!  ;D :omn: :wums:

Zitat
Eingesandt wurden 59 Stories. In der Anthologie werden 21 Geschichten davon zu finden sein. Details zu den Titeln und Autoren folgen in naher Zukunft.

https://www.facebook.com/127459057920277/photos/a.127460827920100.1073741828.127459057920277/140463533286496/?type=3&theater

RockSheep

#33
Gerade wurde auf Facebook durchgegeben, dass die Entscheidung gefallen sei. Hat jemand von euch schon etwas gehört?

[Edit] Silvia war schneller :)

Silvia

#34
 :rofl:

Wo ich heute doch eh so sehr an meine Story erinnert wurde ... bei dem Gehabe, das Mr. Meiner-ist-größer und sein Partner da im Osten wieder aufführen. Die zwei spielen bei mir nämlich mit, auch wenn ich sie so direkt nicht benenne.  ;D Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie  in einer nahen Zukunft abzusägen, um einer positiven Zukunft willen. (es sollte ja eine positive Utopie werden)

RockSheep

Die Autoren stehen fest: https://phantanews.de/wp/?p=38552

Ich find das Vorgehen etwas speziell, dass die Namen veröffentlicht werden, bevor nochmals Rücksprache mit den Autoren gehalten wird, aber spielt mir keine grosse Rolle.

Ich bin dabei. :vibes: Sonst noch wer?

Silvia

Ich bin leider raus  :seufz:
(warten wir auf eine neue, passende Ausschreibung für das gute Stück ^^)

Glückwunsch, Rocksheep!  :pompom: Welche ist denn von Dir?

Ich kauf die Anthologie trotzdem, ich brauche mal ein paar positive Zukunftsvisionen!  :vibes:

RockSheep

Dankeschön! Meine Geschichte ist "Back to Basic", aber das hast du ja inzwischen schon rausgefunden. ;)
Ich bin mir sicher, dass es wieder mal eine Ausschreibung gibt, wo deine Geschichte passen könnte.

Ich bin sehr gespannt auf die fertige Antho und die utopischen Geschichten.

DoroMara

Gratuliere @RockSheep!!! Super, dass deine Geschichte drin ist.
Ich bin auch draussen. Sniff!
Erhole mich aber schon wieder.

Silvia

Wir halten Ausschau nach einer neuen passenden Ausschreibung, was, Doro?  :winke: