• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] SWEEK - Beste Kurzgeschichte gesucht bis 07.07.2017

Begonnen von Silvia, 08. Juni 2017, 21:29:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvia

Ich habe heute auch so ein SWEEK-Ding gefunden:

https://blog.sweek.com/de/schreibwettbewerb-erzahler/


Der Gründungsgedanke von uns bei Sweek basiert auf der Idee, dass Jedermann eine Geschichte zu erzählen hat.

Also laden wir euch wieder einmal dazu ein, eure beste Geschichte mit der Welt zu teilen. Diesmal haben wir eine ganz besondere Herausforderung für euch! Bist du in der Lage, Vieles und Bedeutsames in nur wenigen Worten unterzubringen und eine unglaublich gute Kurzgeschichte zu schreiben? Dann lade deine, bis zu, 500 Wörter lange Geschichte auf Sweek hoch und schon hast du die Chance, tolle Preise zu gewinnen!



ZEITRAUM

07. Juni – 07. Juli 2017



PREISE

Beeindrucke unsere Jury, um die folgenden Preise zu gewinnen (Bargeldbeträge):

Beste Geschichte (Jury Preis): 75€

Beliebteste Geschichte (Meiste Follower):  75€

Neben diesen Gewinnern werden wir auch noch weitere Geschichten auswählen, die 3 Wochen lang auf Sweek in der 'Auserwählt' Kategorie hervorgehoben werden. Die Gewinner werden am 19. Juli  auf unseren sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter und Instagram) und unserem Blog bekanntgegeben.

*Die Barzahlungen werden auf ein gültiges Bankkonto überwiesen. Die Überweisungsgebühren werden von Sweek übernommen. Sweek ist jedoch nicht für den bestehenden Wechselkurs von Euro zu der Landeswährung verantwortlich. Sollte kein gültiges Bankkonto angegeben werden oder vorhanden sein, ist auch ein Amazon-Gutschein oder eine Überweisung durch Paypal möglich.



TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Du musst 14 Jahre oder älter sein, um an diesem Wettbewerb teilnehmen zu können.
Jüngere Teilnehmer brauchen die Erlaubnis ihrer Eltern.
Die Geschichte muss in den Stichwörtern mit dem Tag: #Erzähler versehen sein.
Wortbegrenzung:  max. 500 Wörter
Die Geschichte muss nicht neu oder exklusiv sein, aber sollte neu auf Sweek hochgeladen werden.
Deine Geschichte darf nicht bereits zu anderen Sweek-Wettbewerben eingereicht worden sein.
Deine Geschichte muss von dir geschrieben worden sein.
Deine Geschichte muss auf Deutsch verfasst worden sein.
Du kannst hierbei gerne mit Freunden zusammenarbeiten. Hierbei wird jedoch nur ein Preis pro Geschichte und nicht per Autor vergeben.
Deine Geschichte sollte vor dem Einsendeschluss 07.07.2017 um 23:59 Uhrbeendet worden sein.
Du kannst mit mehreren Geschichten antreten, solange sie Alle diesen Richtlinien einhalten.
Deine Geschichte darf in allen Genres (z.B. Junge-Erwachsen, Fantasie, Science-Fiction oder Gedichte) verfasst werden, solange sie sich auf die angeforderte Themenstellung bezieht.
Der Mehrheitspreis wird von der Anzahl der Follower bestimmt.
Die Deadline für die Anzahl der Follower ist der 18.07.2017, 23:59 Uhr.
Fälschung dieser (z.B. durch falsche Benutzerprofile) wird mit einer Warnung und letzen Endes einer Disqualifikation entgegengewirkt.


WIE DU DEINE GESCHICHTE VERÖFFENTLICHST

Gehe zu sweek.com oder lade dir die App herunter
Melde dich an oder logge dich ein
Füge den Tag Erzähler bei den Stichwörtern ein
Das wars!