• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Isabella Benz: Tod einer Hofdame

Begonnen von Malinche, 29. Mai 2017, 15:57:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franziska

Herzlichen Glückwunsch, caity/Isabella! Ich wünsche dir ganz viele zufriedene Leser.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, caity! Klasse, ein historischer Krimi. Klingt richtig gut. Wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:

caity

Vielen Dank ihr Lieben  :knuddel:

@traumfängerin: auf der Trifels war ich tatsächlich selber noch nicht und bin gerade etwas neidisch - aber sollte es noch eine Fortsetzung geben, werde ich mir den Ausflug in jedem Fall gönnen  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Akirai

Ha, das sagt mir aus der Editorengilde doch auch etwas! Herzlichen Glückwunsch zum Krimi, zur tollen ersten Rezi und viele weitere, begeisterte Leser wünsche ich dir!  :prost:

caity

Vielen Dank auch an @Puzzle

Falls jemand von euch bei "BloggdeinBuch" ist/mitmachen möchte. Dort wird aktuell die Hofdame promoted: Klick
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

FeeamPC

Werden das mehr? Ich meine, wirst du noch mehr historische Krimis schreiben? Historische Settings haben dir ja von Anfang an gelegen, soweit ich mich erinnere.

caity

Historische Settings, ja. Für mich war eher der Krimi Neuland. Ob das noch mehr werden, hängt tatsächlich etwas davon ab, wie es sich verkauft. Ich habe jetzt aber noch nichts in der Schublade und auch noch keine Idee in der Richtung, die dringend verwirklicht werden will. Daher kann ich relativ entspannt an die Sache herangehen.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Lazlo

Ist ja peinlich, ich hab noch nicht mal gratuliert, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Roman, liebe Caity! :prost:

Maria

Glückwunsch zu diesem spannenden Titel. Gefällt mir richtig gut, ich mag historische Krimis.

Alles Gute!

LG
Angelika / Maria