• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Roms Katzen

Begonnen von Nycra, 09. Mai 2017, 09:37:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

Huch, wie ist mir denn der Roman durchgerutscht?
Bin zwar kein großer Katzen- dafür aber umso größerer Romfan - und Katzen sind da wirklich viele. Ich überlege gerade auch, ob ich nicht sogar die Fotografin dieses Kalenders kenne. Zumindest kenne ich jemanden, der dieses Projekt angepackt hatte...
Wie auch immer: ich gratuliere dir, lieber Aryana (besser später als nie) noch ganz doll für die schöne Veröffentlichung und wünsche dir viele begeisterte Leser!  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

FeeamPC

Schnurrrrrr...  schnurrrrrr... schnurrrrrr...
Brave Menschenfrau, brave Katzendienerin, so gehört sich das, uns ein literatisches Denkmal zu setzen ... schnurrrrr...

Ary

Gestern sind Druckfahnen und Printcoverentwurf bei mir eingetrudelt, es gibt also jetzt auch "Butter bei die Fische", was das Papierbuch angeht. Miau! Ich sag euch, das wird ein sooooo hübsches Buch mit schönen kleinen Details und Innenillustrationen. Hach. Ich bin verliebt.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Sic parvis magna

Mrs.Finster

Zitat von: Aryana am 08. Juli 2017, 11:04:54
"Butter bei die Fische"

Katze mag Fisch  :wolke:

Das klingt toll  :pompom: Gibt es schon einen fixen Termin für das Papierbuch?
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Ary

Genauen Termin habe ich noch nicht, aber ich hoffe ... bald! :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nebu

Ich bin sehr gespannt auf das Buch! Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag (ja, ich weiß, schon etwas her, aber nachträglich geht immer)  :prost:
Und als Papierversion lässt es sich auch noch besser verschenken! *vorfreu*  :jau:

schreiuverPI

Für jene, die noch kein E-Book haben, aber eines möchten, gibt es jetzt auch eine Leserunde: https://www.lovelybooks.de/autor/Tina-Alba/Roms-Katzen-1457681339-w/leserunde/1472104226/
Und auch Menschen, die das Buch bereits haben, sind herzlich zum Mitquatschen eingeladen.

Zum Printtermin: Spätestens zur Phantastika im September möchte ich die Katzen schon im Gepäck haben. :)

Ary

*jubel* Das wäre toll, denn dann könnte ich sie Ende September mit auf die FilkContinental nehmen. Meine kleine Lesung auf der letzten Filkcon kam ganz gut an, es gibt Katzeninteressierte, aber sie wollen alle ein Papierbuch.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maria

Dann bin ich mal gespannt auf das Printbuch, ich habe eine Freundin, die Katzenromane liebt.
Wäre ein hübsches Geschenk.

Das Cover ist toll geworden  und die Geschichte klingt ganz nach ihrem Geschmack.

Liebe Grüße und Alles Gute
Angelika/Maria

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kamen

Bring mir eins extra zur FilkContinental mit! Also 2 für Kamen, weil Geschenk und so ;).
Will auch Roms Katzen bei mir stehen haben.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

jokergirl

Das muss ich mir auch unbedingt noch holen. Allein wegen dem Titel wollte ich das, sobald ich das erste Mal davon gehört hatte.  :vibes:

Ary

*quietsch* Meine Belege von den Prints sind heute angekommen - wahhhh, sind die schön geworden!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte