• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Julia Corbin: Die Bestimmung des Bösen

Begonnen von Nycra, 08. Mai 2017, 16:29:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tokanda

Ach, im Fernsehen ist doch jeder nervös. Ich hätte wahrscheinlich kein Wort mehr rausbekommen. Dafür hast du bei allen Fragen recht souverän gewirkt, dich nicht verhaspelt und kompetent geantwortet, chapeau!

Ich seh zwar nicht mehr so gut, aber die Schuhe sind mir auch aufgefallen. Schließe mich Sascha an, cool!

Blaurot

Awww, du kommst so sympathisch und toll rüber! Ein cooles Interview!  :pompom:
Und die Schuhe sind wirklich klasse! Sehr schick!

:knuddel:

Sascha

Zitat von: Kerstin am 23. Juni 2017, 11:06:54
Zitat von: Sascha am 23. Juni 2017, 09:32:20
Coole Schuhe. ;D
Trotz blauem und geschwollenem Knöchel wollte ich die auch unbedingt anziehen. Hat mich ja keiner darin laufen sehen.  :rofl:
Ah. Sportunfall? Sport ist ja sooo gesund. ;D

Zitat von: Kerstin am 23. Juni 2017, 11:06:54
Ich war auch so dermaßen nervös ... Ich habe noch eine halbe Stunde später gezittert.
Versteh ich jetzt üüüberhaupt nicht. ;D

(Ich schätze, Du hast nichts dagegen, daß ich meine Seite über Dich grad etwas aktualisiert hab? Samt Video.)

Maria

Herzlichen Glückwunsch zur Thrillerveröffentlichung.

Das Cover passt sehr gut zum Genre. Und der Klappentext liest sich spannend.

Alles Gute!

LG
Angelika / Maria

zDatze

Dein Thriller klingt hochinteressant, Kerstin! Ich wünsch dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser/Leserinnen. :pompom:

Klecks

Kerstin, meine Mama liest sehr viel und auch viele Krimis/Thriller und lässt sich deshalb selten zu Äußerungen hinreißen. Aber jetzt hat sie dein Buch gelesen (ich hab es gewusst und war schon sehr gespannt, ob sie was dazu sagt), und diesmal hat sie mir ganz glücklich erzählt, wie "affengeil" das Buch war. Ich hab lachen müssen und sie gefragt, ob ich das die Autorin direkt wissen lassen soll. Sie: "Hä?" Und als ich ihr dann gesagt habe, dass du im Forum bist und ich das wirklich machen kann, war sie ganz aufgeregt, noch glücklicher und hat Ja gesagt. Also: Kompliment und liebe Grüße!  ;D

Kerstin

Zitat von: Sascha am 23. Juni 2017, 14:30:44
Ah. Sportunfall? Sport ist ja sooo gesund. ;D
Nein, das ist ja der Witz schlechthin ... beim Blumen Gießen an unserem verdammten Steilhang!

Zitat von: Sascha am 23. Juni 2017, 14:30:44
(Ich schätze, Du hast nichts dagegen, daß ich meine Seite über Dich grad etwas aktualisiert hab? Samt Video.)
Mach nur. :)

@Maria und @zDatze: Danke!

@Klecks: Ach wie schön! Vielen Dank, das freut mich sehr!  :vibes:
Richte ihr bitte ganz liebe Grüße von mir aus.

Kerstin

Ich hoffe, es ist okay, den alten Thread wieder hochzuholen, aber es gibt Neuigkeiten zur "Bestimmung des Bösen".

Am 6. Juni erscheint sie als Hardcover in der ZEIT-Edition »Wissenschafts-Thriller«.
https://shop.zeit.de/sortiment/buecher-und-e-books/zeit-editionen/4168/zeit-edition-wissenschafts-thriller

Ich freue mich sooo sehr darüber und fühle mich geehrt, dass mein Debüt-Thriller ausgewählt wurde.
Zudem kommt bei mir gerade das Fangirl durch: Mein Buch ist in derselben Edition wie eines von Andreas Brandhorst.  :wolke:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Christian M.

Herzlichen Glückwunsch, äußerst cool!  :pompom: :pompom:

Ahneun

Klasse! Ich freu mich riesig mit Dir!
Herzlichen Glückwunsch Kerstin!  :knuddel:
- Ein Diamant
ist

Maubel

Das ist ja cool. Herzlichen Glückwunsch, Kerstin  :knuddel:

Araluen

Das ist so cool.  :wolke: Da gratuliere ich dir hier auch noch einmal ganz herzlich  :pompom:

Kerstin

Vielen Dank, ihr Lieben!
Ich bin immer noch richtig glücklich darüber und finde vor allem, dass die Edition richtig klasse aussieht.

Mrs.Finster

Richtig cool  :jau: Herzlichen Glückwunsch  :prost: So Bücherboxen machen auf jeden Fall immer etwas her  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)