• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Oh, entschuldigung, ich hatte auf dem Handy geschaut und da sah die weiße Katze fotografiert aus!  :versteck:
Dann... schaue ich schonmal, ob ich eine zweite Idee finde...  :hmmm:

Ahneun

#31
Oh Feeeee  :wolke:
Ich mag auch sehr gern Katzen. - Dabei fällt mir ein, ich war schon lang nicht mehr beim Chinesen.  :rofl:

Ich würde sehr gern in der *fünften Reihe die dritte Katze von links* reservieren.
Vielen Dank! Das ist eine suuuper Idee!
GLG von hier zu Dir!  :winke:

PS: ich hab nur Katzen im Kopp
- Ein Diamant
ist

FeeamPC


phoe

Nein, ich stalke meinen Mann nicht... ist Zufall, dass ich hier gelandet bin.

:hmmm:, muss die Geschichte für die Katze gut ausgehen?
Wenn nicht, würde ich die letzte Katze, in der 3. Reihe wählen. Da sprang sofort das Kopfkino an.  :snicker:

Dahlia


Ary

#35
Hi Fee,

ich hätte tatsächlich gern Reihe 4/7 (diese traumhafte weiße, realistisch aussehende). Wenn die inzwischen doch weg sein sollte, hätte ich gern Reihe 4, Cover 8 oder Reihe 4, Cover 6.

Oder siehe Email. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Tinnue

#36
Süße Idee!
Edit: Ich würde mir gerne mal das letzte Kätzchen, letzte Reihe ganz rechts schnappen. Das plappert auch ohne Leckerli munter drauf los.

jokergirl

Noch eine kurze Frage zur Klarifizierung: Was ist die Obergrenze für die Länge? Soweit ich die 1. Post verstanden habe, war das:

2000-5000 Worte: Minibuch
5000-??? Worte: Normales Buch

und ebook für alle, oder hab ich das falsch verstanden? Am Anfang dachte ich von der Formulierung her, alle KGs sollen max. 5000 sein, aber nach nochmaligem Durchlesen bin ich mir nicht mehr sicher.

FeeamPC

#38
@Aryana:
Könntest du dich bitte mit
@Fianna
kurzschließen wegen der weißen Katze?
Ich mag keinem von euch beiden das Tierchen absagen ... Vielleicht könnt ihr euch intern einigen?
Bis dahin setze ich die infrage kommenden Katzen auf gelb.

@jokergirl:
Nach oben ... bis normales Buch, ja. Aber bitte kein 600-Seiten-Wälzer!

@Tinnue: Letzte Reihe ganz rechts, der Herr mit Zylinder auf hellem untergrund, ist vorgemerkt.
@Pety: Deines ebenfalls.



Ary

#39
Ich habe mich mit mir selber geeinigt, Fee, ich nehme die graue aus der Mail, die du mir geschickt hast, und gebe die weiße für Fia frei. Meine anderen Wünsche sind damit dann auch weider frei. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

jokergirl

Hihihi, 600-Seiten-Wälzer über süsse Kätzchen... das wäre ja dann buchstäblich nur Fluff :rofl:

Fianna

#41
Oh, Ary, vielen vielen Dank, Du bist so ein Engel!!  :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich brauchte das dreieckige Gesichtchen.  :wolke: Dann lasse ich auf jeden Fall die Katzen gewinnen, ich muss nur mal schauen, wo ich es zeitlich ansiedle. Die negative Seite der Katzenverehrung ist vor allem unter den griechischen Herrschen belegt (die Dynastie mit Kleopatra und Cäsar am Ende), so weit wollte ich eigentlich nicht gehen...  :hmmm: Es wäre schon praktischer, wenn die Katzen in Selbstverteidigung die persische Invasion ermöglichen.

EDIT: Danke, Tyldesley, jetzt habe ich doch einen Beleg. Stirbt, Ägypter, stirbt. Warum habt ihr jemals einer gesunden Katze das Genick gebrochen, um ihre Mumie an Pilger zu verkaufen. Dafür hetzen euch die Katzen Kambyses und sein Heer auf euch.

FeeamPC

Fianna und Aryana, die Katzen sind vermerkt.
Habe auch gleich zwei Bilder ausgetauscht, die nicht so gut in die Sammlung passten, damit a) Aryana ihre Wunschkatze bekommt und b) wir eine Engel-Katze dabei haben.

Ahneun

Fee, Du hast bei dem neuen Bild die Markierung für Petys Kätzchen vergessen.  :bittebittebitte:
LG

(dritte Reihe, letztes Kätzchen)
- Ein Diamant
ist

FeeamPC