• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Das Bild in der 3. Reihe ganz rechts finde ich übrigens auch traumhaft schön. Da trete ich aber auch gern zurück bzw. verzichte von vornherein auf Reservierung, wenn sich jemand anders auch schon verguckt hat, ich hab mir ja schon ein süßes Kätzchen reservieren lassen (und träumen kann ich zu dem zweiten Bild ja trotzdem noch).
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Dritte Reihe Bild 1 - das dunkelrote Sausekätzchen, bitte.

FeeamPC

Bis Sprotte inklusive sind erst einmal alle mit ihrer Wunschkatze beglückt.

Angela

Zitat von: Hanna am 23. Februar 2017, 16:11:01
Genau das wollte ich in dieser Sekunde schreiben, Angela.  ;) Dann nehme ich die Vier aus Reihe zwei. Die sagt so schön "Häh?".
Das wäre sonst meine zweite Wunschkatze gewesen :rofl: .

Fianna

Ich würde auch gerne mitmachen, vierte Reihe, das dritte von rechts.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Genre passt, ich schrebe eine PN!

FeeamPC

Fianna, ich habe die Katze reserviert, aber unter Vorbehalt, weil Aryana im anderen Thread schon danach gefragt hatte (hatte ich hier nur noch nicht eingetragen, weil ich das irgendwie aus den Augen verloren hatte), so wie Alana nach Katze 3 in der dritten Reihe fragte. Ary war sich allerdings noch nicht sicher, ob sie überhaupt die Zeit dafür hat, und wenn sie die Katze wieder freigibt, ist es deine. Bei Genres mache ich alles mit :-)

Sukie

Juhu, ich würde mich auch gerne anmelden. Und zwar mit der schnuckeligen weißen Miez, links unten :D
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Dahlia

Ach, bevor sie nachher weg ist (so wie die schwarze Katze aus der zweiten Reihe ganz rechts ;D), hätte ich gerne die dritte von links aus der ersten Reihe :)


Blaurot

Awwwwww  :wolke:

Dürfte ich mir Pinky reservieren? Vorletzte Reihe, zweites Bild?

Das ist soooo eine goldige Idee!


Blaurot

Danke, liebe Fee!  :wolke:

Ich habe noch eine Frage: Muss es eine klassische Kurzgeschichte sein, mit Prämisse, und all den "Regeln"? Oder kann ich die 2000-5000 auch experimenteller verstreuen?

Fianna

Fein! Da freue ich mich sehr! :vibes:

Meine PN ist von der Mobilversion wohl abgestürzt. Ich wollte etwas Richtung historische Phantastik in Ägypten machen, wie Mystery oder düster schwanke ich noch. Daher interessierte mich die Katze mit dem eher dreieckigen Gesicht.

Darf ich vielleicht selbst ein Bild liefern? Meine Schwester hat eine Bengalkatze und würde die Bildrechte an einer Aufnahme komplett abgeben, wenn ich frage.

Angela

Mein Mann sagte, ob das bei mir nicht ein wenig gewagt sei, bis 2018 zu warten, da könnte ich schon längst tot sein.  ich --> :pfanne:

FeeamPC

#29
@Angela:
Unter dem Gesichtspunkt müsste ich sofort die Verlagsarbeit einstellen, schließlich bin ich alleine aufgrund meines Alters schon gefährdet :-)

@Fianna: Das wäre dann ein Foto, diese speziellen Büchlein sollen aber alle ein gemaltes Cover bekommen, also sorry, das passt dann leider nicht. Außer, natürlich, deine Schwester kann malen ...

@Blaurot:
Ich bin für alles offen, solange es Katzen beinhaltet. Was die Leser später dazu sagen, steht auf einem anderen Blatt, aber das sagen uns dann ja die Verkaufszahlen :-)