• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilith

Katzenalarm!  :wolke:  Eine knuffige Idee, da wär ich gern dabei!

Zweite Reihe, zweites Kätzchen ist mir sofort ins Auge geschwommen, die passt zu mir!

Rhiannon

Ist das eine süße Idee!
Ich würde mir gerne in der letzten Reihe das 3. Kätzchen von rechts sichern. Irgendeine Idee wird mir da schon kommen, das Bild hat mich sofort angesprochen.

FeeamPC

@Lilith und @Rhinannon: Sind soweit gebucht.
@Aljana: Wenn die so schön passen, reservier ich die doch gleich.

@Aryana: Stimmt der Kater war knuffig. Obwohl, rein vom Sozialverhalten her war das eher ein verhinderter Hund. Der hat sich von Menschen rein alles gefallen lassen. Ideale Kinder-Spielkatze. Dumm war nur, dass der beim Streicheln gesabbert hat wie ein Weltmeister.

Lilith

Danke fürs reservieren!

Zitat von: FeeamPC am 25. Februar 2017, 21:37:40
Stimmt der Kater war knuffig. Obwohl, rein vom Sozialverhalten her war das eher ein verhinderter Hund. Der hat sich von Menschen rein alles gefallen lassen. Ideale Kinder-Spielkatze. Dumm war nur, dass der beim Streicheln gesabbert hat wie ein Weltmeister.

So einen Kater hatten wir auch, wir hatten bei Kuscheleinheiten immer ein Sabbertuch in Greifweite.  ;D 

Eluin

#64
Warum guck ich hier erst jetzt rein? So ein kleiner Nachtstreifer mit Steampunk Elementen fände ich toll. Ich habe da noch so ein paar Ideen bei mir rumliegen.

Sag mal, hast du die Bilder noch in Größer? Finde ich sehr schwer zu erkennen.

EDIT: Halbwegs erkennbare Versionen gefunden.

Reihe 4 Bild 1 fände ich toll :wolke: (Das mit den Laternen im Hintergrund, wo die Katzen in ein Schaufenster oder so gucken - zumindest interpretiere ich die Glasflaschen vorne so)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

FeeamPC

@Eluin: Ist reserviert.
Bei Shutterstock mal unter dieser Nummer suchen: 246799336
Da taucht dann die große Version auf.
Ich glaube, da machen zwei Katzen einen nächtlichen Spaziergang durch Paris.

FeeamPC

#66
Wegen des großen Interesses habe ich noch eine weitere Bilderreihe hinzugefügt.
Voraussichtlich erweitere ich das Arsenal auf zusammen 52 Bilder, dann gibt das ein Buch pro Woche. Wär doch mal was, ein Buch pro Woche herausbringen  ;D

Blaurot

Waaaaah, darf ich bitte nochmal wechseln? Ich habe mich gerade in die Kleine in der unteren Reihe, zweite von rechts verliebt!  :wolke:

Bitte bitte bitte  :bittebittebitte:

Eluin

#68
Danke, Fee :)
Ein Buch pro Woche wäre witzig. Willst du eigentlich vorab wissen, was uns vorschwebt? Oder direkt drauf los schreiben?
Und ja, das mit dem Spaziergang durch Paris habe ich mir auch gedacht ;D
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Lilith

@FeeamPC: Könntest du mir bitte auch die Nummer von meinem Bild geben? Ich hab ein Weilchen auf Shutterstock gesucht, es aber nicht gefunden.


FeeamPC

@Blaurot: Wechsel erledigt.

@Eluin: Einfach drauflos schreiben. Keine Vorgaben, keine weitere Planung meinerseits. Wir wollen einfach nur Spaß haben mit dem Projekt. Und wenn ein ausreichend großer Anteil Kurzgeschichten dabei ist, dann kann ich das nebenbei als kleine Entspannungsübung machen.
Wenn nicht, wenn es zu viele lange geschichten werden. müssen wir eben die Veröffentlichung um ein halbes Jahr oder so schieben, damit ich erst mal meine ganzen Alt-Verträge vorher abarbeiten kann, schließlich würden die Autoren es garnicht nett finden, wenn ich sie wegen der Kätzchen einfach links liegen lasse.


Rhiannon

Wah darf ich bitte auch wechseln? Die Katze ganz rechts unten hat es mir angetan.

Aljana

#74
Zitat von: FeeamPC am 25. Februar 2017, 23:06:41
Wegen des großen Interesses habe ich noch eine weitere Bilderreihe hinzugefügt.
Voraussichtlich erweitere ich das Arsenal auf zusammen 52 Bilder, dann gibt das ein Buch pro Woche. Wär doch mal was, ein Buch pro Woche herausbringen  ;D

Ambitioniert!!!

Ich finde in der Spinnerei schon ein Buch im Monat ne gute Sache.  ;D Aber ich denke, mit dem entsprechenden Vorlauf: Also alle Geschichten VOR VÖ der ersten geschrieben und lektoriert, dann müsste es gehen. und dann macht man die immer im Packen fertig und setzt die VÖ-Daten vorher automatisch. Lässt sich ja alles einstellen. Also coole Sache.

EDIT: hab übrigens grade mal in mein Dokument mit der Rohversion von Büchlein 1 geschaut. Das sind aktuell 5,6k. 3 Kapitel muss ich noch schreiben. Also schätze ich den Umfang auf 8k wenns fertig ist. Hattest du dir das so gedacht von der Länge, Fee?