• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kamen

#45
Dritte Reihe, drittes Kätzchen von rechts, bitte!
Sir Meow, der Kolumnenkater ;D. ....Oder doch der Kater vom Highlander?

Tolle Idee!
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

FeeamPC

Sir Meow ist erfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen!

Ary

Purrfect, danke! Diese goldenen Augen und die Winteratmosphäre, das hat einfach was.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Erdbeere

Was für eine knuffige Idee! Mein Wonderboy miaut bereits aus der Schublade, damit ich seine Geschichte umschreibe. ;D

Vierte Reihe, dritte von links, bitte. :vibes:

Pandorah

Ich hätte gerne das rote Kätzchen in der ersten Zeile, viertes Bild.  :wolke:

Kamen

Ich freu mich!
Das hat so was von einem Wappen. Das ist ganz meine Kragenweite. Und meinem alten Kater kann ich da sicherlich ein Denkmal setzen ;).
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...


Blaurot

Ich habe schon ein paar grobe Ideen für die kleine Pinkie  :D

Hach, das ist solch eine herzallerliebste Idee!!  :wolke:

Feuertraum

#53
Ich gehöre zwar nicht zu den Menschen, die von einer Katze als Hauspersonal gehalten werden, dennoch reizt es mich, eine Geschichte für diese FUNthologie beizusteuern. Kann ich die Katze ganz rechts, zweite Reihe von unten, zweites Bild von rechts. Diese, bei der es aussieht, als hätte sie einen Weltraumhelm auf. Darüber der Satz "Born to wonder". Äh ... muss es in diesem Fall etwas mit Wundern zu tun haben?
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

FeeamPC

Feuertraum, die Katze hat tatsächlich einen Weltraumhelm auf. Die Schrift dürfen Sie getrost ignorieren, die wird gegebenenfalls auf dem fertigen Cover wegretouchiert. Ich hatt die Katze bloß noch nicht ganz ohne Schrift finden können.
Ist auf jeden Fall für Sie reserviert.

Feuertraum

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Ary

Waaaah! Ich wurde von einer Idee angesprungen! Soviel zu "ich mach erst das ganze alte Zeug fertig" . Katzen fordern einfach immer und überall Aufmerksamkeit!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

FeeamPC

Genau! Sie fordern! Exakt das tat mein leider verblichener Kater auch immer.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Aljana

#59
FEEEEEEE!!! Das ist ja toll. Du weißt schon, dass ich zwei Katzen-Kinderbücher auf meiner Festplatte rumlungern habe, oder?

"Silberfell und Daunenweich" Band 1 Das Lachen der Windhexe. Band zwei "Tolja und die Nebelfee".   :wolke: fantastische Kindermärchen. Und ein paar Probeillustrationen gibt es auch schon.


EDIT: 3te Reihe zweites Bild würde perfekt zum Lachen der Windhexe passen. Und zweite Reihe drittes Bild für Tolja und die Nebelfee.