• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld

Begonnen von Malinche, 28. Januar 2017, 11:53:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, gut Ding will bekanntlich Weile haben. Und was besonders gut ist, braucht entsprechend manchmal auch besonders lang. Das trifft auch auf Coppis neuestes Buchbaby zu, bei dem es sich noch dazu um einen ihrer Lieblinge handelt. Jetzt ist es endlich da, geschrieben mit Freude, ausgestattet mit einem bildhübschen Cover und bereit, die Leser nach Kessel zu entführen. Liebe Coppi, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg  :prost:  - möge Talvar die Schuld für viele Schmökerstunden auf sich laden!

Zitat von: Coppelia
Nach einer ziemlich schweren Geburt erscheint nun endlich eine meiner persönlichen Lieblingsromane aus meiner "Kessel"-Reihe. Ich habe ihn einst aus reinem Spaß und ohne den Gedanken an Veröffentlichung geschrieben, daher wünsche ich mir, dass er seinen Lesern die Zeit genauso schön macht wie mir.
Als Bonus spielt eine meiner absoluten Lieblingsfiguren darin eine wichtige Rolle - der Kessler Politiker Malkar, der hier als schwer durchschaubarer Mentor der Hauptfigur auftritt.

Klappentext:
Mord an der Feldherrin und Unterschlagung von Kriegsbeute, so lauteten die Vorwürfe — doch das Gericht sprach den Beschuldigten Talvar frei.
Fünfzehn Jahre später versucht Kadevis, der Sohn der Ermordeten, den Fall neu aufzurollen und Talvars Schuld am Tod seiner Mutter zu beweisen. Doch je besser Kadevis Talvar, den Todfeind seiner Familie, kennenlernt, umso mehr beginnt er, an seinem Vorhaben zu zweifeln. Und dann ist da auch noch Talvars schöne und kluge Tochter Lerina. Sind die Ehre von Kadevis' Familie und Gerechtigkeit für seine Mutter es wert, Lerinas Leben zu zerstören? ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nuya

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist wirklich schön! :)

Klecks

Da ist es ja!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch nochmal, Coppi, und ganz viel Erfolg!  :knuddel:

caity

Herzlichen Glückwunsch!
Sieht toll aus + klingt super = kommt definitiv auf meinen Sub!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Eluin

Ich schließe mich Caity an: Klingt toll und sieht genial aus  :wolke: Ganz viel Erfolg mit dem Buch  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das Buchbaby! :)

Dahlia

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und ganz viele begeisterte Leser :prost:

Romy

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Coppi! :knuddel: :prost: Ich freue mich sehr, dass dieses Buch endlich das Licht der Welt erblickt hat! :vibes:

Mrs.Finster

Ein wirklich wunderschönes Cover  :pompom:

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Sascha

Die Wunschkarte in der Bücherei hab ich gestern schon mal ausgefüllt. ;D
Damit noch mehr in den Genuß kommen.

Tokanda

Glückwunsch zur Veröffentlichung! Tolles Cover und der Inhalt klingt sehr spannend.  :prost:

Lazlo

Wow, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und ganz viele glückliche Leser! :jau:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einem sehr interessanten Buch. :prost:

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Coppi! :prost:
Sieht wieder sehr schick aus und ich muss zugeben, dass es mich gleich an die "Flügel aus Asche" erinnert hat. (hörst du wahrscheinlich ständig ;D)

Alana

#14
Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: Ich hab dein Buch heute bei Hugendubel entdeckt, in einem schönen Stapel, und es gleich mal geinstagrammt: https://www.instagram.com/p/BP0QYixhG2I/ :)
Alhambrana